Nur noch 2 Tage!!!
1 Sieg fehlt uns noch zum größten Erfolg in der Vereinsgeschichte in den letzten 30 Jahren…

Ein Vorbericht aus der lokalen Presse ist bereits online:

Relegation im Bezirk geht auf die Zielgerade

Nach weiteren Relegationsspielen geht es so langsam auf die Zielgerade.
Von heute bis Sonntag fallen die letzten Entscheidungen um die Klassenzugehörigkeit.
Der TSV Pfedelbach (Zweiter Kreisliga A 1) hat sich gegen die SGM Weikersheim/Schäftersheim mit 4:3 durchgesetzt und trifft am Freitag um 18.30 Uhr im Crailsheimer Schönebürgstadion auf den SV Mulfingen (Bezirksliga). Es geht um den letzten freien Platz im Oberhaus des Fußballbezirks Hohenlohe.
Die SGM hatte zuvor den SV Westgartshausen (Zweiter A 2) mit 2:1 bezwungen.
Heute stehen sich um 18.30 Uhr in Untersteinbach der SV Rieden (Kreisliga A 1) und der SV Morsbach (Zweiter Kreisliga B 2) gegenüber. Dort geht es um den letzten Platz in der Kreisliga A 1. Morsbach hatte sich gegen den SV Tüngental (Zweiter B 1) mit 2:1 durchgesetzt.
Als Aufsteiger in die Kreisliga A 3 steht der TSV Hohebach (Zweiter B 4) fest. Er gewann das Relegationsspiel gegen die DJK-TSV Bieringen (A 3) dank eines Treffers von Tobias Schmieg in der 87. Minute mit 1:0.
Der FC Union Heilbronn (Bezirksliga) trifft nach dem 5:3-Sieg gegen Satteldorf (Bezirksliga) im Kampf um den letzten Platz in der Landesliga-Staffel 1 am Sonntag um 15.30 Uhr beim SSV Schwäbisch Hall auf die TSG Öhringen (Landesliga).

Wer nochmal unsere Tore, Aufstellung, Karten, … vom Relegationsspiel gegen Weikersheim / Schäftersheim sehen will klickt hier.

Entscheidendes Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga am Freitag, den 21. Juni im Stadion des TSV Crailsheim
Der TSV Pfedelbach hat das Relegationsspiel gegen die SGM Weikersheim / Schäftersheim mit 4:3 gewonnen.

Info: Zum Spiel nach Crailsheim werden 2 Busse eingesetzt. Ein Bus mit 40 freien Plätzen ist für Spieler, Spielerfrauen und Funktionäre reserviert. Der zweite Bus mit 62 freien Plätzen ist für unsere Fans gedacht. Abfahrt ist um 16.45 Uhr an der Erich-Fritz-Halle. Pro Fan verlangen wir 5 Euro für die Fahrt. Es wird um Anmeldung per Email an relegation@tsv-pfedelbach.de gebeten damit wir besser planen können.

Kommt alle am Freitag mit nach Crailsheim und unterstützt unseren TSV bei diesem besonderen Spiel!!!

Hier gehts zur Homepage des SV Mulfingen.