imagesBeim Turnier des SSV Schwäbisch Hall wurde das 1. Spiel gegen den SV Tiefenbach unglücklich mit 2:3 verloren. Nach zwei Siegen über den TSV Ammertsweiler und dem SV Gailenkirchen sowie einer Niederlage gegen den Friedrichshaller SV 1 wurde wegen dem besseren Torverhältnis das Halbfinale erreicht.

Gegen den TSV Vellberg 1 gewann die Mannschaft nach einer sehr guten Leistung mit 3:2 Toren nach 9-Meter-Schießen. Im Finale war wieder der Friedrichshaller SV 1 der Gegner. Auch im zweiten Spiel gegen diese Mannschaft wollte kein Sieg gelingen. Trotz der 1:3 Niederlage können folgende Jungs mit dem Turnierergebnis sehr zufrieden sein: Fabio Schmid, Niklas Pietsch (1), Jonas Martin (1), Lauri Ostheimer (3), Janek Schramm (2), Noah Ostheimer (4) und Thomas Baron (1).

Das beste Ergebnis und auch die beste Turnierleistung erfolgte beim Turnier des FC Kirchhausen. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde wie so oft das 1. Spiel „verschlafen“. Mit 2:3 verlor man gegen den FC Obersulm 1. In den nächsten Gruppenspielen gewannen die Jungs gegen den TV Flein 1 und den FC Kirchhausen 1. Im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Halbfinale wurde der bisherige Tabellenführer die SGM Bonfeld / Fürfeld 1 mit 7:2 besiegt. Somit war als Gruppensieger der FC Obersulm II der Gegner. Bei diesem Spiel gelangen unserem Fabio alle drei Tore zum 3:1 Sieg. Jetzt war das zweite Endspiel innerhalb einer Woche erreicht. Im Finale traf die Mannschaft auf die starke SGM Leingarten. Die Mannschaft gab nochmals alles aber nach 6 Minuten stand es schon 3:0 für Leingarten. Wegen dem warmen Wetter waren die Spieler mit Ihrer Kraft am Ende und die Spieler Jonas, Till und Christian wurden eingewechselt. Und innerhalb kurzer Zeit erzielte Till zwei Tore und die Mannschaft war wieder da. Als auch Ben noch der Ausgleich gelang, wurde das Spiel um 5 Minuten verlängert. Jetzt spielte nur noch Pfedelbach. Lauri und nochmals Till stellten den viel umjubelten 5:3 Endstand und Turniersieg her. Mit kleinen Pokalen für jeden Spieler, einem neuen Ball und einem großen Pokal traten folgende Spieler glücklich die Heimreise an: Elia Schulz, Janek Schramm (1), Jonas Martin, Ben Federolf (2), Christian Frank, Lauri Ostheimer (3), Fabio Schmid (11) und Till Geiger (3).