Am Samstag, den 17. August 2013 verloren wir mit der 2. Mannschaft in der 2. Pokalrunde zu Hause gegen die SGM Bretzfeld / Verrenberg mit 2:5.
Bis zur 70. Minute konnten wir sogar ein 2:2 halten und waren auch 2 mal in Führung gegangen!

Die Ergebnisse der 2. Runde sind online.

Spielbericht:

Bretzfeld gab von Anfang an den Ton an und versuchte gleich ein Tor zu erzielen. Pfedelbach liess den Gegner jedoch nur bis zum Sechzehner kommen. Mitte der 1. Halbzeit die Überaschung. Mit der ersten Chance markierte Pfedelbach durch Chakrit Lortae das 1:0.
Der Spielverlauf war damit auf den Kopf gestellt.
10 Minuten vor der Halbzeit tankte sich Bretzfeld auf der linken Seite durch und Markus Schilling konnte mit einem schönen Schuss das 1:1 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Bretzfelds Trainer Blondowski faltete seine Mannen regelrecht zusammen.
Es waren noch keine 20 Sekunden in der zweiten Halbzeit gespielt zeigte der Schiedsrichter Bessler aus Schwabbach zu Recht auf den Elfmeterpunkt nachdem Andreas Rudolph im Sechzehener gefoult wurde.
Den fälligen Elfmeter verwandelte Artur Bitsch sicher. Die Überraschung lag kurz in der Luft. Ein paar Minuten später erzielte Bretzfeld aber wieder den Ausgleich. In den letzten Minuten konnte die SGM das Ergebnis sogar noch auf 5:2 hochschrauben, da Pfedelbach die Kräfte verliessen.
Insgesamt eine gute Leistung der Pfedelbacher gegen den haushohen Favoriten und Vorjahresfinalisten.

Tore:
1:0 Chakrit Lortae (25.)
1:1 (35.)
2:1 Artur Bitsch (47.)
2:2 (52.)
2:3 (70.)
2:4 (77.)
2:5 (85.)

Schiedsrichter: Joachim Bessler (Schwabbach)

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Die Aufstellung:

Chakrit Lortae
  Marcel Hofmann
Florian Dietle Tobias Püschel Robin Eberhardt Andreas Rudolph
Moritz Kraft Artur Bitsch Mustafa Keklik Steffen Spiesmacher
  Steffen Keicher

Einwechslungen:
Johannes Lohner für Marcel Hofmann (78. Minute)
Mario Huber für Andreas Rudolph (84. Minute)

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 25.08.2012, 13.15 Uhr beginnt für uns die neue Runde in der Kreisliga B2 mit einem Heimspiel gegen den SV Dimbach.

Hier gibts die Ergebnisse der 2. Pokalrunde.