Am Sonntag, den 25. August 2013 spielen wir zum ersten Mal mit einer 2. Mannschaft in der Kreisliga B2. Gegner zu Hause ist der SV Dimbach.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 1. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zum Saisonauftakt gegen den TSV Crailsheim sowie den SV Dimbach in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Nach den ausgiebigen Feiern und der großen Freude über den unerwarteten Aufstieg in die Bezirksliga beginnt nun wieder der Ernst des Fußballalltags.
Erfreulicherweise hielten alle A-Jugendspieler, die zu den Aktiven wechselten, dem TSV die Treue. Zudem konnte man mit Besfort Isufi, Pascal Gebert, Steffen Keicher und Mustafa Keklik noch 4 weitere Neuzugänge begrüßen.
Ziel für unsere 1. Mannschaft ist der Klassenerhalt in der Bezirksliga. Der Kader hat Potential und sollten keinen uner-warteten Langzeitausfälle hinzukommen, bin ich mir sicher, dass wir dieses Ziel auch erreichen werden.
Die 2. Mannschaft geht zum ersten Mal als eigenständiges Team in der B2 an den Start. Auch hier geht man mit einem guten Kader ins Rennen. Trainer Tobias Püschel und Faruk Topic werden alles daran setzen, dass am Ende ein guter Mittelfeldplatz herausspringen wird.
Ich wünsche unseren Teams heute viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.
Ich darf die Schiedsrichter der heutigen Partien, Hr. Anton Wülk vom 1. FC Igersheim (1.) und Hr. Dieter Gennrich vom TSV Blaufelden (2.) in Pfedelbach recht herzlich begrüßen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank

Schiedsrichter: Gennrich, Dieter (TSV Blaufelden)

Infos zum Gegner SV Dimbach:

Das Team um Spielertrainer Dirk Österlein peilt in der neuen Saison wieder einen einstelligen Tabellenplatz an. Die vergangene Saison schloss man als Tabellenachter ab. Bester Torschütze neben Besfort Isufi war Simon Reinhard mit 11 Treffern. Der Kader umfasst 54 Spieler, das Durchschnittsalter des Teams beträgt 25,7 Jahre.
Die letzten Aufeinandertreffen beider Teams fanden in der Saison 1997/1998 statt. Damals gewann unser TSV am 16.11.97 in Dimbach mit 2:0 in und zuhause am 08.06.98 sogar mit 10:0.

Spielerkader:
TOR: Arek Salzburg 30, Michael Singer 23, Frank Wiedmann 45
ABWEHR:
Oliver Bareiß 26, Tobias Bechle 20, Florin Dobre 31, Konstantin Klein 32, Benjamin Müller 20, Dirk Österlein 36, Markus Paul 20, Christoph Reinhard 24, Daniel Reinhardt 22, Jan Reinhardt 30, Serdar Sariaydin 36, Dominik Schneck 22, Christian Scholl 23, Michael Schönleber 31, Lucas Schwab 23, Kevin Schweizer 21, Robert Wendel 38,
MITTELFELD: Peter Arnberg 31, Nihat Ayten 40, Nihat Ayten 40, John Ball 26, Artur Bernwald 22, Julius Braun 22, Serkan Dalmis 29, Marcin Drzyidiyk 36, Marek Elsner 30, Patrick Fromm 18, Andreas Gisi 21, Sven Hartmann 27, Marino Lumpp 18, Julian Otto 18, Simon Reinhard 27, Lars Schwaab 20, Alin Mihai Stanciu 24, Max von Bracken 19, Markus Waldbüßer 27, Daniel Wölffer 32, Kevin Zucknick 21
STURM: Tarkan Adali 20, Seyfittin Dalmis 32, Enrico Mastrogiancomo 19, Moritz Neumann 28, Marcel Pejmann 24, Patrick Perner 18, Timo Pfeifer 27, Steffen Reinhard 27, Mike Romeike 22, Rene Schukraft 36, Tim Schwab 20, Nicolae Stan 35, Manuel Wölffer 18

Homepage:

Hier
gehts zur Homepage des SV Dimbach

Sportplatzblättle:

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 1. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Sonntag, 25. August 2013
13:15 Uhr   KÜN FV Künzelsau II