Am Sonntag, den 8. September 2013 spielen wir zu Hause gegen die TG Forchtenberg.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 3. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu diesem Wochenende gegen den TSV Michelbach/Bilz sowie die TG Forchtenberg in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Zum Saisonauftakt in der Bezirksliga hatte man vor 14 Tagen gleich den Titelfavoriten aus Crailsheim zu Gast. Unser Team zeigte eine gute Leistung, verlor jedoch am Ende unglücklich. In Michelbach/Wald letzte Woche durfte man den ersten Sieg der Saison feiern. Unser Team war an diesem Nachmittag überlegen und gewann am Ende auch in dieser Höhe verdient. Mit dem TSV Michelbach/Bilz reist nun der Tabellenletzte nach Pfedelbach. Unser Team sollte den Gegner jedoch keinesfalls unterschätzten. Nach 2 Spieltagen ist die Tabelle noch nicht aussagekräftig.
Unsere 2. Mannschaft musste nach dem Auftaktsieg gegen den SV Dimbach am vergangenen Wochenende leider eine 2:3 Niederlage gegen die SGM Bretzfeld/Verrenberg einstecken.
An diesem Wochenende hat man es mit der TG Forchtenberg zu tun. Auch hier gilt konzentriert und mit Einsatzfreude ins Spiel zu gehen und den Gegner keinesfalls zu unterschätzen.
Ich wünsche unseren Teams an diesem Wochenende viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.
Ich darf die Schiedsrichter der Partien, Hr. Olcay Teyin vom FC Union Heilbronn (1.) und Hr. Christian Wenzel vom SV Löffelstelzen (2.) in Pfedelbach recht herzlich begrüßen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank

Schiedsrichter: Wenzel, Christian (SV Löffelstelzen)

Infos zum Gegner TG Forchtenberg:

Das Team um den neuen Trainer Tobias Strothmann peilt in der neuen Saison einen einstelligen Tabellenplatz an. Die vergangene Saison schloss man als Tabellenzehnter ab. Mit Timo Sauer hat man den Torschützenkönig (31 Treffer) der vergangenen Saison in den eigenen Reihen.
Der Kader umfasst 33 Spieler, das Durchschnittsalter des Teams beträgt 25,8 Jahre.
Der Saisonauftakt wurde verpatzt. Man verlor deutlich mit 5:1 Toren beim SC Amrichshausen. Am zweiten Spieltag war man spielfrei.
Der Spielerkader:

TOR
Jan Golgath (33) , Daniel Pecher (24)
ABWEHR
Alexander Weidner (24) , Jonathan Wilhelm (20) , Adrian Wolpert (26) Thorsten Schuster , Christian Zürn (24) , Daniel Holzinger (24) , Axel Megerle (21) , Thomas Laffsa (29) , Martin Model (25) , Philipp Schuster (25) , Markus Schele (47) , Uli Nuber (35)
MITTELFELD
Lukas Pecher (20) , Christoph Winkler (28) , Ralf Eckert (25) , Steffen Köhler (26) , Benjamin Kappel (30) , Johannes Schuster (22) , Daniel Müller (23) , Alban Bugari (25) , Niko Keppler , David Keller (24) Julian Oppermann (27)
STURM
Uli Laffsa (27) , Frank Schmelzer (44) , I. Karipidis (33) , Timo Sauer (25) , Markus Schmitt (22) , Cedric Schulz (25) , Sebastian Rusam (31) Ralf Noller (36)

Homepage:

Hier
gehts zur Homepage der TG Forchtenberg

Sportplatzblättle:

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 3. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Freitag, 06. September 2013
19:00 Uhr   FCU FC Unterheimbach

KÜN FV Künzelsau II

Sonntag, 08. September 2013
15:00 Uhr   WAL TSV Waldbach

SWA TSV Schwabbach

15:00 Uhr   SCA SC Amrichshausen

SGS SG Sindringen/Ernsbach II

15:00 Uhr   GAI SSV Gaisbach II

ASV ASV Scheppach-Adolzfurt

15:00 Uhr   BIT TSV Bitzfeld