An diesem Samstag, 28. September, treffen die Kegler des TSV Pfedelbach ab 12.30 Uhr im heimischen Kegelcenter auf FH Plankstadt 3. Nach zwei Niederlagen wartet erneut ein spielstarkes Team auf die Hohenloher.

In der letzten Saison musste man gegen die zweite Mannschaft der Plankstadter zwei knappe Niederlagen auf hohem Niveau einstecken.
Man wird sehen, ob der eine oder andere Spieler aus diesen Vergleichen wieder in Pfedelbach auftaucht. Wenn sich die oberen Mannschaften verstärkt haben, können schnell Akteure aus den oberen Ligen „weitergereicht“ werden. Bei Pfedelbach hat sich am Kader ja nicht viel verändert. Der aus der eigenen Jugend eingebaute Pascal Preitauer konnte bisher nicht wie gewünscht überzeugen. Das durch viele Verletzungen geschwächte Team will jedoch endlich an die erhoffte Leistungsstärke anknüpfen. Der zuletzt angeschlagenen und enttäuschende Sportwart Martin Schuck wird diesmal aufgrund anhaltender Beschwerden nicht unter den ersten sechs Spielern sein. Dafür wird Rolf Streckfuß aus der zweiten Mannschaft einspringen. Doch sollte dieser oder einer der anderen Spieler nicht durchspielen können, wird man wohl wieder auf den Routinier zurückgreifen müssen. Als Alternative kämen noch Heinz Wassermann oder der zuletzt starke Ulrich Münster in Frage. Auch die taktische Reihenfolge könnte eventuell geändert werden.
Die Gäste haben mit 2 : 2 Punkten eine ausgeglichene Bilanz, werden jedoch stärker eingeschätzt als die bisherigen Gegner. Trotzdem heißt es für den TSV nun mit einem Heimsieg die ersten Punkte einzufahren und ans Mittelfeld aufzuschließen. Mit einer weiteren Niederlage müsste man wohl früh die Saisonziele korrigieren.