Auch das zweite Punktspiel der Saison konnten die A-Junioren des TSV erfolgreich gestalten. Man kam zu einem nie gefährdeten 5:0-Erfolg gegen die SGM Wachbach/Althausen-Neunkirchen.

In einer durchwachsenen ersten Hälfte gelang dem TSV in der 32. Spielminute der verdiente Führungstreffer. Nach einer Freistoßflanke von Samis Ostertag war Marvin Hilkert mit dem Kopf zur Stelle und nickte zur Führung ein. Bis zur Pause hatte man die ein oder andere gute Gelegenheit aber oft wurde der entscheidende Pass zu schlampig gespielt. So wurde beim Stand von 1:0 die Seiten gewechselt.
Nach der Pause schalteten die Pfedelbacher Jungs einen Gang höher. Mit Wiederanpfiff konnte Mathias Cebulla eine Flanke von Samis Ostertag per Kopf im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Nur zwei Minuten später erhöhte Marvin Hilkert nach Vorarbeit von Kevin Schwarz auf 3:0. Pfedelbach ließ nun Ball und Gegner laufen, es dauerte jedoch bis zur 80. Minute ehe Kevin Schwarz auf 4:0 erhöhte. Nur drei Minuten später gelang Manuel Laukhuf nach Vorarbeit von Kevin Schwarz der 5:0-Endstand.

Aufstellung:
Florentin Layer – Paul Hammel, Philipp Seroneit, Tom Ledwon, Nico Wölfel – Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz (1) – Mathias Cebulla (1), Marvin Hilkert (2), Samis Ostertag – Julian Krämer – AW:
Alexander Weiß, Erik Zander, Manuel Laukhuf (1), Pascal Fleisch.