Am Mittwoch, 25.09.2013, traten die A-Junioren des TSV in Neuhütten in der 2. Runde des Bezirkspokals an.
Das Spiel begann denkbar schlecht, den bereits nach drei Spielminuten konnte der Gastgeber in Führung gehen.

Danach dauerte es etwa zehn Minuten bis der TSV sich von dem frühen Rückstand erholte und konnte sich nun eine Überlegenheit erspielen. Einige gute Torgelegenheiten wurden vergeben, ehe in der 25. Minute Julian Krämer auf Marvin Hilkert passte und dieser den verdienten Ausgleich erzielte. Bis zur Pause blieben die Pfedelbacher Jungs die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber nicht die Führung erzielen.
Nach der Pause gab der TSV richtig Gas und wurde dann in der 62. Spielminute mit der Führung belohnt. Marvin Hilkert erzielte nach Vorarbeit von Julian Krämer die 2:1-Führung. Der TSV verwaltete nun die Führung und ließ keine Chancen für den Gegner zu.

Im Achtelfinale des Bezirkspokals spielt man dann am 30.04.2014 zuhause gegen den TSV Gaildorf.

Aufstellung:

Florentin Layer – Manuel Laukhuf, Philipp Seroneit, Tom Ledwon, Nico Wölfel – Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz – Paul Hammel, Marvin Hilkert (2), Mathias Cebulla – Julian Krämer – AW: Alexander Weiß, Erik Zander, Pascal Fleisch, Patrick Blind.