Der TSV Pfedelbach nimmt mit zwei Mannschaften in der WFV-Hallenrunde teil. Bei beiden Mannschaften läuft es nach den ersten beiden Spieltagen gut. Sie stehen jeweils auf dem zweiten Platz ihrer Gruppe.

Ergebnisse:
Spieltag:                                             1.    2.
TSV Pfedelbach 1 – SGM Waldbach        2:0    0:0
SC Michelbach/Wald – TSV Pfedelbach 1    4:1    0:0
TSV Pfedelbach 1 – TSV Neuenstein 1        1:1    4:0

TSV Pfedelbach 2 – TSG Waldenburg 1     1:1    0:3
SC Michelbach/Wald 2 – TSV Pfedelbach 1    1:0    0:1
TSV Pfedelbach 2 – TSV Neuenstein 2         1:0    2:0

Hinten v.l: Tainer Jochen Krieg, ———–, Luici Provvido, Hakan Uzuner
Es spielten v.l.: Elias El Kourouchi, Berksan Uzuner, Mark Spohn, Emmanuel Teufel, Luca Provvido, Richard Frank, Ramin Arikan.
Unten v.l.: Leon Ruppel, Alina El, Florian Block, Fynn-Luca Dietle, Levin Kugel, Merlin Krieg, Levin Gaßner.

Turniersieg in Neuenstadt

Am Sonntag, den 3.11.2013, nahmen die Bambini an dem Turnier in Neuenstadt teil. Pfedelbach startete das Turnier mit einem 2:1 Sieg gegen die TSV Nordheim. Es sollte mit den Siegen weitergehen bis zum vorletzten Spiel. Danach kam das entscheidende Spiel gegen die TV Möglingen, in dem ein Unentschieden zum Turniersieg für Pfedelbach reichen sollte. Die Jungs überstanden die vielen Angriffe ohne einen Gegentor zu kassieren und so endete das Spiel 0:0 und die Jungs freuten sich über den Turniersieg ohne eine Niederlage. Der überragende Mann an diesem Tag war Nevio, welcher vier Mal das gegnerische Tor traf. Auch Richard konnte ein Tor erzielen.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach – TSV Nordheim    2:1
TSV Pfedelbach – SC Böckingen    2:0
TSV Pfedelbach – Neckarsulmer SU     1:0
TSV Pfedelbach – SC Dahenfeld     1:0
TSV Pfedelbach – TV Möglingen     0:0

Von oben links: Hakan Uzuner(Trainer), Berksan Uzuner, Richard Frank, Emmanuel Teufel, ———-
Von unten links: Nevio Ostheimer, Ramin Arikan, Mark Spohn