Bei der Bezirksvorrunde konnten die Spieler nicht ihre optimale Leistung abrufen und sich als Gruppendritter nicht für die Endrunde qualifizieren. Im ersten Spiel gegen den SC Ingelfingen waren noch Chancen auf beiden Seiten vorhanden und die Mannschaften trennten sich leistungsgerecht 1:1 Unentschieden.

Im zweiten Spiel war die Spvgg Gammesfeld der Gegner. Hier wurden die Fehler sofort bestraft und es gab eine 1:5 Niederlage. Nach einem 2:0 Sieg gegen den TSV Gaildorf musste auch das letzte Spiel gegen die SGM Weikersheim gewonnen werden. Jedoch war dieser Gegner zu stark und die Hoffnung auf ein Weiterkommen vorbei.
Trotz des Ausscheidens spielten die Jungs eine sehr gute WFV-Hallenrunde: Marvin, Robin, Ben, Lauri, Lenny, Tobias, Johannes und Fabio (3).

Beim Pokalturnier in Neuenstadt am Kocher war der TSV fast nur mit Spielern des jüngeren Jahrgangs vertreten. Dies war aber kein Nachteil. Die Gruppenspiele gegen Obersulm und Gemmrigheim konnten gewonnen werden. Gegen den Friedrichshaller SV und den TSV Neuenstadt I erspielten sich die Jungs jeweils ein Unentschieden. Somit war im Viertelfinale der TSV Neuenstadt II der Gegner und das Spiel wurde mit 2:0 gewonnen. Im Halbfinale traf die Mannschaft wieder auf den Friedrichshaller SV. Nach einem frühen Gegentor wollte dieses mal der Ausgleich nicht wieder gelingen und der Einzug ins Finale verfehlt. Das Spiel um Platz 3 gegen den TSV Neuenstadt I wurde knapp mit 1:2 verloren. Wenn auch die Spieler Marvin, Ben (1), Lauri (2), Lenny (2), Fabio (2), Jonas (1) und Niklas (2) enttäuscht waren, fuhren die Fans und Trainer zufrieden nach Hause.

Beim Turnier in Pfedelbach war der TSV mit zwei Mannschaften vertreten. Hier wurde die zweite Mannschaft bis auf Henrik mit Spielern des Jahrgangs 2004 besetzt. Obwohl die Gegner fast alle mit älteren Spielern angetreten sind, wurde der Einzug ins Halbfinale nur knapp verpasst. Gegen die späteren Endspielteilnehmer Michelbach (1:1) und Michelfeld (0:1) waren die Jungs gleichwertig. Pfedelbach I qualifizierte sich nach Siegen über Ilsfeld, Rosengarten und Mulfingen sowie einer Niederlage gegen Neuenstein für das Halbfinale. Gegen den späteren Turniersieger Michelfeld wurde der Einzug ins Finale durch eine 0:2 Niederlage verpasst. Im Spiel um Platz drei war die SG Rosengarten mit 2:1 ein wenig besser. Alle Spieler der E-Junioren kamen bei diesem Turnier zum Einsatz: Marvin K., Marvin E., Robin, Lenny (3), Johannes (1), Tobias (4), Nils, Jonathan, Timon, Henrik, Micah, Ben (1), Lauri, Fabio (3), Janek, Niklas, Jonas, Lennart und Mirco.

Am 07. Dezember traf sich die Mannschaft mit Trainern und Familienangehörigen zu einem Ausflug nach Stuttgart ins Stadion. 58 Personen fuhren mit dem von Milan Pillich gesponserten Bus nach Stuttgart. Mit weiteren ca. 40.000 Zuschauern wurde die Partie Stuttgart – Hannover besucht. Das torreiche Spiel endete 4:2 für den VfB. Somit herrschte auf der Rückfahrt eine gute Stimmung und die Jungs waren begeistert, da viele zum ersten Mal im Stadion waren.