Mit Michael Blondowski und Jens Schmidgall von der SGM Bretzfeld/Verrenberg gibt es die ersten beiden Neuzugänge für die neue Saison zu verzeichnen.

Über zwei Toptransfers kann sich der TSV freuen.
Michael Blondowski ist momentan noch Spielertrainer der SGM Bretzfeld/Verrenberg. Er wird sein Amt aber zum Ende der Saison abgeben, da er eine neue sportliche Herausforderung zur neuen Runde gesucht hat.
Er wird zusätzlich als Co-Trainer von Trainer Goran Dosenovic agieren.

Vor seiner Bretzfelder Zeit war er schon Spieler der TSG Öhringen. Mit Öhringen stieg er von der Bezirksliga in die Landesliga auf, war dort fester Stammspieler und wechselte zwei Jahre später nach Bretzfeld, wo er ebenfalls Landesliga spielte. Die Bretzfelder stiegen jedoch vor zwei Jahren von der Landes- in die Bezirksliga ab und spielen in dieser Saison auch gegen unseren TSV.
Wir freuen uns, dass sich Michael für Pfedelbach entschieden hat und dass er unser junges Team in der neuen Saison verstärken wird.

Herzlich Willkommen in Pfedelbach, Michael Blondowski!

Jens Schmidgall wechselt ebenfalls von der SGM Bretzfeld/Verrenberg zu unserem TSV. Er spielte schon seit der Jugend bei der TSG Bretzfeld und sucht nun ebenfalls eine neue sportliche Herausforderung.
In der abgelaufenen Bezirksliga-Saison hat er 10 Tore für die TSG erzielt. In dieser Saison kam er bisher auf 6 Treffer für die SGM Bretzfeld/Verrenberg.
Wir freuen uns, dass sich auch Jens für unseren TSV und für Pfedelbach entschieden hat.

Ebenfalls Herzlich Willkommen in Pfedelbach, Jens Schmidgall!