Am Ostermontag, den 21. April 2014 sollten wir laut Plan zu Hause gegen den FV Künzelsau 2 spielen.
Die Künzelsauer haben jedoch wegen Spielermangels das Spiel abgesagt.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 23. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu den Spielen gegen den FV Künzelsau 1 und FV Künzelsau 2 in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Ein Tor in den Schlussminuten durch unseren Torjäger Marco Rehklau brachte uns letzte Woche gegen Satteldorf auf die Siegerstraße. Zuvor hatte man die Gäste durch eigene Fehler immer wieder ins Spiel zurückgebracht. Wir konnten damit die Serie der Gäste von zehn Siegen in Folge brechen.
Nach dem letzten Spieltag haben wir nun bereits gegen alle Mannschaften, die vor uns stehen gespielt. Jetzt gilt es die kommenden Gegner weiterhin ernst zu nehmen und sich nicht auf dem bisher Erreichten auszuruhen.
Heute wartet nun der FV Künzelsau auf unseren TSV. Der Gegner hat in der laufenden Saison komplett enttäuscht und steht bereits mit einem Bein in der Kreisliga A1.
Bereits am Samstag spielten wir beim VfR Altenmünster. Das Ergebnis lag bis Redaktionsschluss leider noch nicht vor.
Unsere 2. Mannschaft konnte letztes Wochenende 6 Punkte verbuchen. In Unterheimbach gewann man das Nachholspiel mit 7:1 und gegen Scheppach folgte dann ein 4:1.
Auch das Ergebnis vom Ostersamstag beim FC Phoenix Nagelsberg lag bis Redaktionsschluss noch nicht vor.
Ich wünsche unseren Teams heute viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.
Ich darf die Schiedsrichter der Partien, Hr. Daniel Leidig von der Spvgg Besigheim (1.) und Hr. Jürgen Spahmann vom TSV Oberbrüden (2.) in Pfedelbach recht herzlich begrüßen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Marc Hofacker
Ausschussmitglied

Schiedsrichter: Spahmann, Jürgen (TSV Oberbrüden)

Hier gehts zum Vergleich.

Infos zum Gegner FV Künzelsau II:

Das Team des FV Künzelsau 2 steht in der Tabelle etwas besser da als die erste Mannschaft, auf Tabellenplatz 12, vier Plätze hinter unserem TSV.
Bisher gab es 4 Siege, 3 Unentschieden und 13 Niederlagen.
Spielertrainer ist seit dieser Saison Avdul Berisa (34).
Im Schnitt schiesst das Team pro Spiel 1,35 Tore. Das beste Ergebnis war bisher ein 4:1 Heimsieg. Das Hinspiel in Künzelsau endete 2:2 Unentschieden.
Spielerkader:
Tor: Nico Zimmermann (27) , Timo Hammer (25) , Niko Asvestas , Philipp Swoboda (21) , Edgar Sorg (46) , Dirk Ostendorp , Jonas Baudermann (22)
Abwehr: Hieu Van Tran (20) , Benjamin Patuschka , Lukas Wojtasik (22) , Ruben Schukraft (22) , Michael Fleißner (22) , Papageorgiou Jordanis , Athanasios Tassioudis (21) , Marco Bareiß (23) , Björn Zierold (29) , Tobias Maurer (31) , Andreas Rumm (30) , Jens Martin (29) , Florian Mitsch (28) , Egon Handschuh (38) , Marius Veith (20) , Wilfried Härpfer (51) , Christos Saranditis (24) , Evangelos Petridis (24) , Timo Härpfer (27)
Mittelfeld: Daniel Scharmann (23) , Anton Becker (21) , Andreas Kehl (30) , Dragan Djurdjevic (29) , Theo Sotirelis (21) , Panajotis Sotirelis (52) , Georgios Triantafillidis (33) , Alexander Wagner (24) , Stefo Bartula (40) , Michael Müller (30) , Avdul Berisa (35) , Jochen Werner (41) , Sergej Kreps (21) , Andrej Jakobi (29), Dominik Ehrler , Björn Miola , Ömer Dursun , Kadir Kurt , Alexander Martin , Dietrich Maurer , Johannes Lang , Daniel Spes , Sergej Mileng , Oleg Romenski (21) , Michalis Alevroudis
Sturm: Jason Tongue (20) , Waldemar Wildt (30) , Ioanis Tsemperis (22) , Guiseppe Luisi (28) , Artan Sahini (33) , Timmy Lack (26) , Alexander Leirich (33) , Andreas Ulrich (26) , Behar Berisha (27) , Ejmad Demaku (26) , Hans-Peter Frank (49) , Florian Wolpert (28)

Homepage:

Hier gehts zur Homepage des FV Künzelsau

Sportplatzblättle:

können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 23. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Montag, 21. April 2014
13:15 Uhr   GAI SSV Gaisbach II

BIT TSV Bitzfeld

13:15 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

KÜN FV Künzelsau II

15:00 Uhr   DIM SV Dimbach

NAG Phoenix Nagelsberg

15:00 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg II

ASV ASV Scheppach-Adolzfurt

15:00 Uhr   FOR TG Forchtenberg

SGS SG Sindringen/Ernsbach II