Am Ostermontag, den 21. April 2014 spielen wir zu Hause gegen den FV Künzelsau.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 23. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

–

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu den Spielen gegen den FV Künzelsau 1 und FV Künzelsau 2 in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Ein Tor in den Schlussminuten durch unseren Torjäger Marco Rehklau brachte uns letzte Woche gegen Satteldorf auf die Siegerstraße. Zuvor hatte man die Gäste durch eigene Fehler immer wieder ins Spiel zurückgebracht. Wir konnten damit die Serie der Gäste von zehn Siegen in Folge brechen.
Nach dem letzten Spieltag haben wir nun bereits gegen alle Mannschaften, die vor uns stehen gespielt. Jetzt gilt es die kommenden Gegner weiterhin ernst zu nehmen und sich nicht auf dem bisher Erreichten auszuruhen.
Heute wartet nun der FV Künzelsau auf unseren TSV. Der Gegner hat in der laufenden Saison komplett enttäuscht und steht bereits mit einem Bein in der Kreisliga A1.
Bereits am Samstag spielten wir beim VfR Altenmünster. Das Ergebnis lag bis Redaktionsschluss leider noch nicht vor.
Unsere 2. Mannschaft konnte letztes Wochenende 6 Punkte verbuchen. In Unterheimbach gewann man das Nachholspiel mit 7:1 und gegen Scheppach folgte dann ein 4:1.
Auch das Ergebnis vom Ostersamstag beim FC Phoenix Nagelsberg lag bis Redaktionsschluss noch nicht vor.
Ich wünsche unseren Teams heute viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.
Ich darf die Schiedsrichter der Partien, Hr. Daniel Leidig von der Spvgg Besigheim (1.) und Hr. Jürgen Spahmann vom TSV Oberbrüden (2.) in Pfedelbach recht herzlich begrüßen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Marc Hofacker
Ausschussmitglied

Schiedsrichter: Leidig, Daniel (Spvgg Besigheim)

Hier gehts zum Vergleich.

Hier gehts zu den Bildern vom Vorrundenspiel.

Hier gehts zum Bericht vom Vorrundenspiel.

Infos zum Gegner FV Künzelsau:

Das Team des FV Künzelsau wurde letzte Saison Meister in der A1 vor unserem TSV und hat sich für diese Saison den Klassenerhalt in der Bezirksliga zum Ziel gesetzt. Nachdem es aber in der Vorrunde überhaupt nicht lief trennte man sich nach einem mageren Pünktchen auf der Habenseite von Trainer Dragan Djurdjevic.
Momentan wird das Team bis Saisonende von den Interimstrainern Martin Frank / Panagiotis Sotirelis trainiert. Für die nächste Runde, die der FVK höchstwahrscheinlich in der Kreisliga A1 spielen wird, wurde bereits Florian Megerle (derzeit beim SV Mulfingen) als  Trainer verpflichtet.
In der Rückrunde konnte man bisher nur einen Sieg verbuchen und steht mit 4 Punkten am Tabellenende.
Der beste Schütze beim FVK ist Ejmad Demaku mit 5 Treffern.

Spielerkader:
Tor: Niko Asvestas (30) , Philipp Swoboda (21) , Timo Hammer (25) , Nico Zimmermann (27)
Abwehr: Evangelos Petridis (24) , Marco Bareiß (23) , Michael Fleißner (22) , Timo Härpfer (26) , Oleg Romenski (20) , Thomas Kelesis , Hieu Van Tran (20) , Lukas Wojtasik (22) , Athanasios Tassioudis (21) , Dominik Ehrler (19) , Domeniko Palumbo (18) , Marius Veit (20)
Mittelfeld: Thomas Dechant , Ömer Dursun (20) , Daniel Scharmann (23) , Nikolaos Tassioudis (18) , Alexander Wagner (24) , Theodoros Sotirelis (21) , Anton Becker (21) , Alexander Martin (27) , Andreas Kehl (30) , Dietrich Maurer (28) , Avdul Berisa (35)
Sturm: Florian Wolpert (27) , Ejmad Demaku (26) , Pietro Palumbo (20) , Timmy Lack (26) , Kadir Kurt (20) , Guiseppe Luisi (28) , Ioannis Tsemperis (22) , Michael Müller (30) , Artan Shahini (32) , Jason Tongue (19) , Behar Berisha (25) , Waldemar Wildt (30)

Homepage:

Hier
gehts zur Homepage des FV Künzelsau

Sportplatzblättle:

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 23. Spieltags der Bezirksliga Hohenlohe:

Montag, 21. April 2014
  15:00 Uhr   CRA TSV Crailsheim

ALT VfR Altenmünster

15:00 Uhr   SCM SC Michelbach/Wald

SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf

15:00 Uhr   BIL TSV Michelbach/Bilz

SGS SG Sindringen/Ernsbach

15:00 Uhr   BÜH Sportfreunde Bühlerzell

WEI SGM Weissbach/Niedernhall

15:00 Uhr   SSV SSV Gaisbach

WAC SV Wachbach