Im Nachbarschaftsderby gegen die SGM Bretzfeld/Verrenberg  gelang dem TSV ein wichtiger Sieg um den Klassenerhalt in der Bezirksliga.

Bei hochsommerlichen Temperaturen begann die Begegnung doch recht verhalten.
Man sah unserem Team jedoch an dass man heute unbedingt auf Sieg spielen wollte. Nach einer schönen Flanke von der rechten Seite war Ralf Deininger zur Stelle und markierte die 0:1 Führung.
Nach dem Seitenwechsel bekam der Gastgeber Aufwind und drückte nun aufs Pfedelbacher Tor. Martin Petraschka hielt mehrmals mit Glanzparaden seinen Kasten sauber. In der 60min bekam die SGM einen Elfmeter zugesprochen der aber das Tor verfehlte. In der 70min. war wieder Ralf Deininger zur Stelle, nach einer Flanke von Daniel Frank vollendete Deini mit  einer schnellen Körperdrehung im 5-Meter Raum das 0:2.
Das war gleichzeitig, wenn auch etwas glücklich aber ein nicht unverdienter Sieg.

Vorschau:

Am Sa. 21.06. spielen wir unser letztes Spiel zuhause gegen den schon abgestiegen SSV Gaisbach.
Spielbeginn ist um 17.30Uhr