Gerald Keil – Büro für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) unterstützt den TSV Pfedelbach

Ganz Deutschland war im Fußball-Fieber: Groß und Klein drückten unserer Fußballnationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien ganz fest die Daumen. Doch die Stars von heute gäbe es ohne den flächendeckenden Breitensport nicht. Dafür leisten regionale Sportvereine, ehrenamtliche Trainer und Helfer und nicht zuletzt Förderer aus der Wirtschaft einen wichtigen Beitrag.
Um nachhaltig ihre Tätigkeit auszubauen, benötigen Vereine Hilfe von Sponsoren, denn die meisten können die wachsenden Ausgaben nicht aus eigener Kraft tragen. „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte den regionalen Sport unterstützen und insbesondere die Jugendarbeit des TSV Pfedelbach fördern“, sagt Gerald Keil von der Deutschen Vermögensberatung (DVAG). Der kompetente Finanz- und Versicherungsexperte Keil, der über 500 zufriedene Kunden aus Pfedelbach und Umgebung betreut, engagiert sich seit mehreren Jahren für den TSV Pfedelbach. Auch bei Finanz- und Vorsorgefragen steht er allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten gerne mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Mit den neuen Trikots für die E-Jugend-Mannschaft des Vereins setzt sich der erfahrene Vermögensberater Keil für die Fußball-Nachwuchstalente ein: Das Team ist nun bestens für zukünftige sportliche Herausforderungen ausgestattet.„Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Gerald Keil von der Deutschen Vermögensberatung (DVAG). Hier treffen zwei Partner aufeinander, die auf einer Wellenlänge sind“, betont Ralf Breuninger, Jugendkoordinator des TSV Pfedelbach.