Am Sonntag, den 17. August 2014 spielen wir mit der 2. Mannschaft zu Hause um 13.15 Uhr gegen die TG Forchtenberg.
Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 1. Spieltags sind bereits online.

Der Vorbericht zum Spiel wird Ihnen präsentiert von:

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zum heutigen Saisonauftakt gegen die Spfr. Bühlerzell und die TG Forchtenberg in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.

Nun ist es wieder soweit. Für unseren TSV beginnt die 2. Saison in der Bezirksliga. Die Vorbereitung konnte bis auf die Pokalniederlage in Neuhütten erfolgreich abgeschlossen werden.
Mit einigen Neuzugängen aus der eigenen Jugend sowie von extern konnte der Kader weiter ergänzt werden.
Mit Michael Blondowski wurde der Trainerstab zudem verstärkt, um noch individueller trainieren zu können und das Team weiter sportlich voran zu bringen.
Ziel für die neue Saison ist es, den hervorragenden 4. Platz der letzten Saison zu bestätigen. Dies wird kein leichtes Unterfangen, ist man doch nun nicht mehr der unbekannte Liganeuling.

Auch für unsere 2. Mannschaft konnte der Kader weiter verstärkt werden. Neuzugänge waren aus der A-Jugend, von extern sowie der letztjährigen 1. Mannschaft zu verzeichnen. Ziel ist es, die letztjährige Platzierung zu verbessern und vorne mitzuspielen.

Ich wünsche unseren Teams heute viel Erfolg und hoffe fest auf Pfedelbacher Siege.

Ich darf die Schiedsrichter der heutigen Partien, Hr. Hasan Kozak vom SC Ingelfingen (1) sowie Hr. Jürgen Schnotz vom VfR Altenmünster (2) in Pfedelbach recht herzlich begrüßen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank

Schiedsrichter: Jürgen Schnotz (VfR Altenmünster)

Infos zum Gegner TG Forchtenberg:

Das Team um Trainer Tobias Strothmann hat sich zum Ziel einen einstelligen Tabellenplatz gesetzt.
In der vergangenen Saison belegte man mit 27 Punkten den 11. Tabellenplatz.
11 Neuzugängen stehen 8 Abgänge gegenüber.
Als Saisonfavorit sehen die Gäste die Teams aus Dimbach und Morsbach.
Das Hinspiel in der vergangenen Saison gewann unser TSV mit 10:2 Toren, das Rückspiel endete 2:2 unentschieden.
Der Kader umfasst 38 Spieler.

Spielerkader:

Tor: Steffen Köhler (26), Daniel Pecher (25)
Abwehr: Nikolaos Chartomatsidis (22), Daniel Holzinger (25), Thomas Laffsa (30), Martin Model (26), Uli Nuber (35), Markus Schele (48), Philipp Schuster (26), Thorsten Schuster (29), Alexander Weidner (24), Adrian Wolpert (26), Christian Zürn (25)
Mittelfeld: Jefferson Alves do Nascimento (22), Alban Bugari (26), Ömer Dursun, (20), Ralf Eckert (26), Benjamin Kappel (31), Arthur Kellermann (21), Niko Keppler (19), Marvin Küstner (20), Daniel Müller (23), Julian Oppermann (27), Lukas Pecher (21), Johannes Schuster (23), Fabian Sogl (24), Tobias Strothmann (30), Gero Wieland (20)
Sturm: Daniel Bader (22), Christopher Kramer (21), Uli Laffsa (28), Ralf Noller (37), Steven Noller (19), Jens Rittmaier (30), Sebastian Rusam (32), Timo Sauer (26), Markus Schmitt (23), Cedric Schulz (25)

Homepage:

Hier
gehts zur Homepage der TG Forchtenberg

Sportplatzblättle:

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 1. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Sonntag, 17. August 2014
13:15 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II