Beim 1. Spieltag in Neuenstein brauchte Pfedelbach I zwei Spiele Anlauf um ihr Können abzurufen. Gegen die SG Neuenstein/Waldenburg I gab es zu Beginn eine 0:4 Niederlage.

Im zweiten Spiel gegen Michelbach wurden schnell zwei Tore erzielt, jedoch musste man sich zum Schluss mit einem 2:2 Unentschieden begnügen.
Doch dann war der Knoten geplatzt und nach einem 8:0 gegen Unterheimbach folgte noch ein 5:0 gegen die SG Zweiflingen/Ohrnberg I.
Die Spieler waren Fabio, Ben (1), Jonas, Niklas, Noah (1), Lauri (4), Janek (7) und Jonathan.

Pfedelbach II gewann alle drei Spiele und ist souveräner Tabellenführer in ihrer Staffel.
Zu Beginn gab es ein 2:1 gegen die SG Neuenstein/Waldenburg III, dann folgte ein 4:2 gegen die SG Zweiflingen/Ohrnberg II und zum Schluss gewann die Mannschaft mit 2:0 gegen die SG Schwabbach/Bretzfeld/Bitzfeld/Verrenberg II.
Folgende erfolgreiche Spieler waren dabei: Mirco, Lennart, Timon (3), Justin (4), Leon (1), Jannik, Colin und Luk.

Auch die Leistung von Pfedelbach III war sehr gut.
Nach einer unglücklichen 1:3 Niederlage gegen die TSG Öhringen II wurde die SG Neuenstein/Waldenburg II mit 3:1 besiegt.
Auch das letzte Spiel gegen den TSV Kupferzell II wurde mit 2:0 gewonnen.
Elia, Christian (1), Till (1), Thomas (1), Lars, Paul (3) und Fabian erzielten die Ergebnisse.

hinten: Trainer Axel Schulz, Lennart Kuhnert, Thomas Baron, Niklas Pietsch, Lars Betz, Timon Schellhorn, Lauri Ostheimer, Trainer Roland Karp, Fabian Grill, Christian Frank, Jannik Maurer, Luk Uhl, Paul Bräuer, Till Geiger, Trainer Christian Martin
vorne: Noah Ostheimer, Jonathan Dengler, Jonas Martin, Janek Schramm, Elia Schulz, Fabio Schmid, Mirco Arnold, Ben Federolf, Justin Weiß, Colin Jäckle, Leon Bernhardt
Auf dem Bild fehlen: Micah Ilg, Luca Schulz, Timo Eisele, Thomas Nowak, Enrico Thieke, Paul Kowalski, Tim Bork und Moses Sommer

Vorschau:

Am Sonntag, 16.11. geht es um 16:15 Uhr für Pfedelbach I in Neuenstein weiter. Für Pfedelbach II und III ist der nächste Spieltag am Samstag, 22.11. um 12:55 Uhr in Waldenburg.