Nach dem Erreichen des 2. Platzes bei der diesjährigen Bezirkshallenmeisterschaft qualifizierte sich unsere C-Jugend für die Vorrunde der Verbandsebene.
Ausgespielt wird diese am Sonntag, den 01.02.2015 ab 14.00 Uhr in Neuenstadt. Der Spielplan ist online.

Hier gehts zum Spielplan

Hier gehts zu den Durchführungsbestimmungen

Anschreiben:

Sparkassen-Junior-Cup Fußball 2014/15 – Hallenmeisterschaft für die C-, D- und E-Junioren sowie die C- und D-Juniorinnen, Vorrunde am 01.02.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der erfolgreichen Teilnahme an der Bezirkshallenmeisterschaft wurde uns Ihre Mannschaft für die Teilnahme am weiteren Wettbewerb auf Verbandsebene gemeldet. Hierzu
gratulieren wir recht herzlich. In der Anlage erhalten Sie die Gruppeneinteilung sowie den entsprechenden Spielplan. Die Gruppenzusammensetzung wurde wie in der Vergangenheit
ausgelost.

Vorrunde Sonntag, 01.02.2015 an 18 Spielorten
Zwischenrunde Sonntag, 08.02.2015 an 10 Spielorten
Endrunde Sonntag, 22.02.2015 an 4 Spielorten

Um die Spiele ordnungsgemäß durchführen zu können bitten wir Sie, die beigefügten Unterlagen sorgfältig durchzulesen. Vergessen Sie die gültigen Spielerpässe nicht, da eine Teilnahme ohne Spielerpaß nicht möglich ist. Richten Sie Ihre Anreise so ein, dass Sie spätestens eine halbe Stunde vor Turnierbeginn am Spielort anwesend sind. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Wetter- bzw. Straßenverhältnisse.

Ausspielungsmodus bei den Jungen
Vorrunde: Aus den 8 Vorrundengruppen erreichen jeweils die drei Erstplazierten die Zwischenrunde.
Zwischenrunde: Aus den 4 Zwischenrundengruppen erreichen jeweils die zwei Erstplazierten die Endrunde.

Wir möchten Sie bitten, alles zu tun, damit die diesjährige Hallenmeisterschaft um den Sparkassen-JuniorCup Fußball reibungslos abgewickelt werden kann und für die Jugendlichen die Möglichkeit besteht, spannende und faire Spiele auszutragen.

Bewirtung in der Halle
Die Bewirtung der Halle wird vom ausrichtenden Verein organisiert. Wir bitten davon Gebrauch zu machen und keine eigenen Getränke und Essen mitzubringen.