Seit dieser Woche bereiten sich die Aktiven auf die Rückrunde vor. An diesem Wochenende gab es zwei Testspiele gegen die SGM Stein/Kochertürn, die beide klar gewonnen werden konnten.

Die 1. Mannschaft spielte am Sonntag, den 01.02.2015 um 11.00 Uhr gegen die Unterländer Bezirksligamannschaft SGM Stein/Kochertürn und gewann deutlich mit 5:1 Toren.
Die Treffer zum 2:1 Halbzeitstand erzielten Robin Eberhardt und Marco Rehklau.
Nach der Pause erhöhten Marco Rehklau, Patrick Braun und Jens Schmidgall auf 5:1.

Im Anschluss spielte die 2. Mannschaft ebenfalls gegen die 2. Mannschaft der SGM Stein/Kochertürn, die in der Kreisliga A1 Unterland spielt.
Das Spiel endete nach Treffern von Michael Hoppe (2x), Oliver Schöne, Florian Ruck und Steve Ungerer 5:0 für unseren TSV.
Es spielten:

Nr Name
1 Halilovic, Sead
2 Cebulla, Mathias
3 Rudolph, Andreas
4 Keklik, Mustafa
5 Püschel, Tobias
6 Hoppe, Michael
7 Ungerer, Steve
8 Schwarz, Kevin
9 Massa, Pietro
10 Schöne, Oliver