Beim stark besetzten F-Jugendturnier in Bretzfeld, das am 01. Februar 2015 stattfand, war in vielen Spielen super Fußball zu sehen.

Im ersten Spiel traf unsere 2. Mannschaft auf den TSV Neuenstein. Unsere Mannschaft tat sich beim Spielaufbau am Anfang recht schwer. Nachdem die Anfangsnervosität abgelegt war, kamen wir zu einigen Tormöglichkeiten. Den 1:0 Siegtreffer erzielten wir nach einem schönen Doppelpass.

Der SV Spiegelberg, gegen den wir zu viel Respekt hatten war in der zweiten Partie unser Gegner. Unsere Jungs waren leider nicht in der Lage das Passspiel der Gegner zu unterbinden und aus diesem Grund wurde das Spiel mit 2:0 verloren.

In unserem dritten Gruppenspiel trafen wir auf den FC Obersulm I. Durch einen langen Pass in die Spitze, den wir dann zu einem Tor verwandelten, gingen wir mit 1:0 in Führung. Mit hoher Laufbereitschaft und einer kämpferischen Leistung konnten noch einige Chancen herausgespielt werden, die aber leider nicht genutzt wurden. Am Ende kam es dann buchstäblichen in der letzten Sekunde zum 1:1 Ausgleich.

Durch den unglücklich Ausgleichstreffen in unserem dritten Gruppenspiel mussten wir einen recht hohen Sieg erspielen, da die Konstellationen in unserer Gruppe etwas ungünstig war.
Der Führungstreffer für die SGM Bitzfeld/Schwabbach/Unterheimbach brachte unsere Jungs allerdings nicht davon ab dieses Spiel dennoch zu gewinnen. Die Mannschaft steckte den Rückstand gut weg, und spielt sich mit schönen Kombinationen einen verdienten 4:1 Sieg heraus.

Da das letzte Gruppenspiel in unserer Gruppe leider vom Ergebnis her nicht passte, reichte es nicht zum Einzug ins Halbfinale. Wir wurden Gruppendritter.

Es spielten:
Matteo Günther (1), Julian Haag (1), Richard Frank (3), Mithurshan Jeyachandran, Berksan Uzuner (1), Max Troppmann, Kilian Stark (TW)