Am 31.01.2015 fand für die beiden G-Junioren (Bambini) des TSV Pfedelbach das eigene Hallenturnier in Pfedelbach statt. Souverän wurden unsere Jüngsten Turniersieger.

Einen Tag später gewannen Sie auch das Turnier in Mainhardt mit sage und schreibe 39:0 Toren!!!

Am Sonntag, den 01.02.2015 nahmen die G-Junioren (Bambini) am Hallenturnier in Mainhardt teil.
Es waren insgesamt 10 Manschaften,eingeteilt in zwei Gruppen.
Pfedelbach eröffnete das Turnier und gewann ungefährdet 4:0 gegen den SV Gailenkirchen.
Im zweiten Spiel gegen die TSG Waldenburg gewannen wir mit schönen Ballkombinationen klar mit 4:0.
Beim dritten Spiel hatten unsere Jungs Lust auf Tore schießen. Somit wurde der SC Bibersfeld mit 13:0 abgefertigt.
Gastgeber VfL Mainhardt war der letzte Gruppengegener, und auch der konnte unseren Erfolg nicht aufhalten und wurde mit 6:0 besiegt.
Als Gruppensieger warteten im Halbfinale der TSV Sulzdorf auf uns. Mit gekonnten Kombination im Ballzuspiel waren wir mit 6:0 erfolgreich.
Im Finale trafen wir dann auf die sehr starke Mannschaft der SVR Rosengarten-Rieden. Aber auch da hatten unsere Jungs alles im Griff und gewann das Finale mit 6:0.
Zum Schluß hatten wir eine Bilanz von 39:0 Toren.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Sam Erdmann, Luca Provvido, Ramin Arikan, Fynn-Luca Dietle, Tom Frölich, Max Frölich.