imagesA-Jugend:

Hallenturniere in Mulfingen, Öhringen und Schwäbisch Hall

Vorrundenaus in Mulfingen

Beim Turnier in Mulfingen schied die A-Jugend in einer Hammergruppe in der Vorrunde aus.

Gegen den Verbandsligisten Hollenbach hielt die Truppe fünf Minuten gut mit, musste sich am Ende aber doch geschlagen geben.
Im zweiten Spiel gegen Berlichingen war man chancenlos.
Im letzten Spiel gelang dann doch noch ein Sieg.

TSV – FSV Hollenbach 1:4
TSV – SGM Berlichingen 1:4
TSV – SGM Gründelhardt 2:1

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Michael Ertel, Patrick Braun (1), Robin Eberhardt (1), Marcel Hofmann (1), Pascal Gebert, Daniel Frisch, Dennis Schiemer, Frank Draschkowitsch (1).

Knappes Vorrundenaus in Öhringen

In einer sehr engen und ausgeglichenen Gruppe schied die A-Jugend beim Turnier in Öhringen knapp aus.

TSV – FC Obersulm 1:1
TSV – TSV Niedernhall 3:0
TSV – TSV Neuenstadt 0:2
TSV – Spfr. Bühlerzell 1:1
TSV – TSV Löwenstein 1:3

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Pascal Gebert (2), Michael Ertel (1), Patrick Braun, Frank Draschkowitsch, Marcel Hofmann (1), Daniel Frisch, Walter Altergott (2).

Guter 3. Platz beim Hallenturnier in Schwäbisch Hall

Am Wochenende trat die A-Jugend beim Turnier des SSV Schwäbisch Hall an.
Durch viele Ausfälle waren lediglich zwei Spieler aus dem A-Jugend-Jahrgang dabei.
Das Gros der Mannschaft bestand aus B-Jugendspielern. Die Mannschaft machte ihre Sache jedoch sehr gut und zeigte größtenteils sehr guten Hallenfussball.
In den Gruppenspielen setzte man sich als Gruppernsieger durch.
Im Halbfinale unterlag man dem körperlich robusteren und clever agierendem ESV Crailsheim knapp mit 1:2.
Im Spiel um Platz 3 zeigte das Team um Michael Ertel noch mal eine gute Leistung. Nach regulärer Spielzeit stand es gegen den TSV Michelfeld 1:1.
Im 9-m-Schießen konnte sich der TSV dann knapp durchsetzen und feierte einen guten dritten Platz.
An dieser Stelle noch einmal ein Lob und ein Danke schön an die B-Jugendspieler die für die A-Jugendspieler eingesprungen sind und eine klasse Leistung zeigten.

Vorrunde:
TSV – ESV Crailsheim 1:1
TSV – TSV Sulzbach-Laufen 3:0
TSV – FSV Hollenbach 4:1
Halbfinale: TSV – ESV Crailsheim 1:2
Spiel um Platz 3: TSV – TSV Michelfeld 1:1, 4:3 nach 9-m-Schießen

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Michael Ertel (1/1), Sergen Uzuner (0/1), Denny Ott (4/1), Marco Rehklau (4), Patrick Braun (1/1).

Hintere Reihe v. l.: Trainer Joachim Kuhn, Denny Ott, Marco Rehklau, Patrick Braun.
Vordere Reihe v. l.: Sergen Uzuner, Jens Nieder, Michael Ertel.