Wir waren am Samstag 07. Februar 2015 mit 2 Mannschaften beim Hallenturnier in Niedernhall.

Im ersten Spiel hatte unser 1. Mannschaft den SGM Dörzbach/Hohenbach/Rengersheim/Klepsau II als Gegner. Es folgte ein packendes Spiel mit vielen Toren für unsere Jungs. Die 1. Mannschaft siegte mit einem klaren 5:0.

Das zweite Spiel gegen den TSV Krautheim war nicht ganz so einfach. Unser Jungs mussten sich mächtig ins Zeug legen, konnten aber trotzdem mit 2:1 siegen.

Im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Niedernhall/Weißbach konnten unsere Jungs nochmals an die Stärken vom 1. Gruppenspiel anknüpfen und gewannen mit geschickten Zusammenspiel 6:0.

Somit wurden unser Jungs Gruppenerster und zogen ins Halbfinale ein. Dort trafen Sie auf den SGM Dörzbach/Hohenbach/Rengersheim/Klepsau I. Es war ein sehr packendes Spiel, das unsere Jungs mit einen knappen 1:0 gewannen.

Im Finale wurde die Siegesserie vom TSV Ilshofen unterbrochen (1:4). Die Jungs freuten sich trotzdem über den zweiten Platz.

Die 2. Mannschaft konnte den starken Gegnern wenig entgegen setzen und konnte keines der Spiele für sich entscheiden. Trotzdem war es ein schönes Turnier und die Jungs freuten sich über ihre Teilnahme.

Es spielten:

Jonas (6), Lennox, Levin, Keanu, Berksan, Max, Marc, Karim, Antonio (1), Colin (2), Matteo (1), Mario (5), Kilian (TW), Luis (TW), Julian