Am Sonntag, den 15.2.2015 ging es zum Hallenturnier nach Kirchheim. In unserem 1. Spiel kamen wir gleich gegen den Gastgeber, und gewannen mit 1:0.

Durch einen toll vorgetragenen Spielzug wurde die Abwehr überspielt und Sophie Gronbach schob den Ball ins Tor.

Im zweiten Spiel gegen Erdmannshausen fuhren wir einen 2:1 Sieg ein. Sophie Gronbach erzielte 2 Treffer.

Im dritten Spiel hatte Ilsfeld, in allen Belangen, keine Chance, und unsere Mädels überzeugen durch tolles Kombinationsspiel  mit 4:0 Toren. Lara Ziese erzielte 1 Tor, und Sophie Gronbach 3 Tore.

Im letzten Gruppenspiel stand man schon als Gruppensieger fest, so ging man gegen Schorndorf nicht mit der nötigen Einstellung und letzten Konsequenz ins Spiel. Wir verloren mit 1:3 Toren.(Sophie Gronbach).

Im Halbfinale kam es zum Duell mit Bissingen. Wir hatten den Gegner in den ersten Minuten klar im Griff und führten 2:0. Mit unserem schnellen Passspiel waren die Bissinger überfordert. Doch durch zwei Unaufmerksamkeiten brachten wir den Gegner zurück ins Spiel, und auf einmal stand es 2:2. Doch unserer toll aufgelegten Sophie Gronbach gelang ein Traumtor, und wir siegten verdient mit 3:2 Toren. Torschützen waren Lara Ziese und 2x Sophie Gronbach.

Im Endspiel wurde Ilsfeld an die Wand gespielt. Durch viel Engagement und schönen Kombinationen gewannen wir 3:0. Bemerkenswert war das Tor von Lisa Stegmeier, die durch einen sehenswerten Heber, den Ball über den Torwart ins Tor brachte. Ein absolut verdienter Erfolg unserer Mädels.

Mit dabei waren:

von links oben: das Trainerteam Manfred Grill und Dieter Lebherz
von links: Sophie Gronbach (9), Helen Lebherz, Lisa Stegmeier (1), Lara Ziese (3) und Sarah Grill
vorne: Helen Schulz