Das für Freitag geplante Testspiel der 1. Mannschaft gegen den TSV Kupferzell (Kreisliga A1) fällt aus.

Am Sonntag, den 22.02. um 10.45 Uhr sind wir zu Gast beim Spitzenreiter der Landesliga Staffel 1, TSV Ilshofen. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Ilshofen statt.
Der TSV Ilhofen hat momentan 7 Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten, die SG Sonnenhof Großaspach II. In bisher 16 Spielen holte die Elf um Spielertrainer Ralf Kettemann 12 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Sie sind also auf dem besten Weg in die Verbandsliga aufzusteigen. Sind wir gespannt wie sich unsere Elf schlagen wird.

Die 2. Mannschaft spielt am Samstag, den 21.02. um 15.00 Uhr zu Hause auf dem Kunstrasenplatz gegen den TSV Zweiflingen aus der Kreisliga A1.
Zweiflingen steht momentan mit 23 Punkten (6 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen) im Mittelfeld der Tabelle (8. Platz).
Vor der Saison wurde der ehemalige Pfedelbacher Trainer Michael Schokatz durch Helmut Hammer in Zweiflingen ersetzt.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft
gehts zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft