Am Samstag, den 28.02.2015 spielten wir mit unserer Mannschaft in der Auhalle in Öhringen. Es wurde in zwei 5er Gruppen gespielt, die jeweils Erst- und Zweitplatzierten Mannschaften kamen ins Halbfinale.

In unserem ersten Gruppenspiel lief es am Anfang wie gewohnt etwas holprig. Es wurden einige Leichtsinnsfehler gemacht, die es dem Gegner von der TSG Öhringen immer wieder ermöglichten vor unserem Tor zum Abschluss zu kommen. Nachdem wir dann unsere Anfangsnervosität abgelegt hatten, konnten wir mit etwas Glück das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden.

Im zweiten Gruppenspiel gegen den TSV Michelfeld konnten wir von Anfang an das Spiel kontrollieren und mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg das Spielfeld verlassen.

Im nächsten Spiel gegen die SGM Bitzfeld-Schwabbach-Unterheimbach konnten wir durch einen Sieg unseren vorzeitigen Einzug ins Halbfinale klar machen. Mit tollen Kombinationen und schönem Direktspiel wurden zahlreiche Chancen herausgespielt und das Spiel mit einem hervorragendem Ergebnis von 7:0 gewonnen.

Im letzten Gruppenspiel konnten wir dann befreit aufspielen und den SSV Gaisbach mit einem klaren 3:0 besiegen.

In der Abschlusstabelle der Gruppe A lagen wir an der Spitze und zogen ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale traf die Mannschaft auf die TSG Öhringen II, die sich schon in der Gruppenphase als starke Mannschaft in der Gruppe B erwies. Die Jungs kombinierten gut und hatten einige Chancen. Leider ging der Gegner mit 1:0 in Führung und man merkte dass die Spiele zuvor uns doch sehr viel Kraft gekostet hatten. Durch den starken Willen der Mannschaft wurden noch einmal alle Kräfte gebündelt und es gelang den Jungs dann der 1:1 Ausgleichstreffer. Kurze Zeit später fiel dann das erlösende 2:1. Jetzt hätte man das Spiel nur noch verwalten müssen, jedoch gelang dem Gegner in der letzten Minuten durch einen Fehler von uns der Ausgleich. Beim anschließenden 9-Meter-Schießen bewahrte unsere Mannschaft Ruhe und Nervenstärke und setzte sich am Ende mit 6:4 durch.

Im Finale traf die Mannschaft erneut auf die TSG Öhringen I, die sich schon in der Gruppenphase als starker Gegner erwies. In einem spannenden Spiel bei dem es ein ständiges Hin -und Her gab, konnten wir durch ein schönes Freistoßtor mit 1:0 in Führung gehen. Anschließend gelang es uns leider nicht das entscheidende 2:0 zu machen .Zum Glück stand unsere Defensive bis zum Schlusspfiff kompakt und vereitelte die ein oder andere Chance. Nach dem Schlusspfiff lagen sich die Jungs in den Armen, und freuten sich über Ihren Turniersieg.

Bei der anschließenden Siegerehrung gab es einen großen Pokal, den die Mannschaft stolz Ihren Fans präsentierte.

Es spielten:
Colin Steigauf (2), Devin Kisalar (10), Antonio Dermendjin (2), Jonas Stegmeier (4), Jonas Kress, Mark Spohn (1), Mario Lösch (2) und Timo Spohn (TW)