Zum Abschluss der diesjährigen Hallenrunde fuhren wir am Sonntag 8.März 2015 zu dem F-Junioren-Turnier beim ASV Scheppach-Adolzfurt in Bretzfeld.

Die Fans des TSV Pfedelbach sahen eine Mannschaft, die durch sehr schöne Direktkombinationen den Ball durch die eigenen Reihen laufen ließen. In der Gruppe 1 hatten unsere Jungs das Ziel, sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren.

Das ersten Spiel gegen den SC Michelbach war eine Zitterpartie. Durch ständiges Hin- und Herspielen zwischen den Mannschaften und super Torwartparaden, reichte es nur zu einem 0:0 Unentschieden.

Das zweite Spiel gegen den TSV Zweiflingen gestaltete sich als äußerst schwierig. Unsere Jungs hatten Probleme gegen Zweiflingen ins Spiel zu finden. Gezielte Bälle wurden durch die Gegner gekonnt abgefangen. Den Jungs gelang in der 8. Minute die 1:0 Führung, das somit auch das Endergebnis dieses Spieles war.

In der dritten Partie trafen wir auf die TSG Öhringen 1. Die ersten Minuten konnten wir noch ganz gut mithalten. Nach dem 1:0 durch die TSG waren die Jungs etwas durcheinander und hatten Probleme das Spiel nach vorne zu gestalten. Die Folge war das uns kein Treffer mehr gelang und wir uns mit einem 0:1 geschlagen geben mussten.

Durch die Niederlage wurden wir Gruppendritter. Doch uns hat es dann als bester Gruppendritter gereicht, um gegen die TSG Öhringen 2 in die Zwischenrunden einzuziehen.

In Viertelfinale gegen die TSG Öhringen 2 haben unsere Jungs durch schönes Zusammenspiel sehr schnell ins Spiel gefunden. Sie konnten in der 3. Minute das 1:0 erzielen. Und gaben sich aber nicht mit diesem Ergebnis zufrieden und legten in der 7. Minuten noch ein Tor nach. Der Endstand war dann 2:0. Somit war der Einzug ins Halbfinale geschafft.

Nun stand uns im Halbfinale nochmals die TSG Öhringen 1 gegenüber. Beide Mannschaften lieferten sich ein packendes und spannendes Spiel, bei dem es aber stets Fair und sportlich zur Sache ging. Die Spieler beider Teams zeigten in einer atemberaubenden Partie, schöne Spielzüge und tolle Kombinationen. Leider reichte es am Ende nur zu einem 0:0 Unentschieden. Somit mussten unsere Jungs schon wieder gegen die TSG Öhringen 1 ins 9-Meter-Schießen gehen. In diesem 9-Meter-Schießen zeigte unser Torwart Nervenstärke und hielt  4 von 6 Schüssen der Gegner. Die Mannschaft gewann schließlich mit 3:2 das Halbfinale.

Im Finale traf die Mannschaft erneut auf den SC Michelbach 1, der sich schon in der Gruppenphase als starker Gegner erwies. In einem spannenden Spiel bei dem es Chancen auf beiden Seiten gab, gingen unsere Jungs nach 50 Sekunden mit 1:0 in Führung. Durch eine starke kämpferische Leistung und mit viel Laufbereitschaft wurde in der 8 Minute das 2:0 und somit auch der Siegtor erzielt.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die Spieler auf einen großen Pokal freuen, den Sie dann stolz Ihren Fans auf der Tribüne zeigten.

Es haben gespielt:
Mario Lösch, Devin Kisalar (1), Mark Spohn, Jonas Stegmeier (2), Colin Steigauf (1), Nevio Ostheimer (2), Antonio Dermendjin (2) und Timo Spohn (TW).