Am Sonntag, den 8. März 2015 fuhren wir zu unserem letzten Hallenturnier nach Gammesfeld. Es wurde mit Rundumbande, und jeder gegen jeden gespielt.

Im 1. Spiel unserer Mädels trafen wir auf Creglingen. Durch tolle Kombinationen gewannen wir souverän mit 6:0.
Im 2. Spiel wurde Satteldorf regelrecht an die Wand gespielt. Unsere Mädchen überzeugten durch schnelles Passspiel und guter Laufarbeit. Am Ende hieß es 6:1.
Im 3. Spiel konnte Weikersheim\Blaufelden, in den ersten fünf Minuten noch mithalten, mußte sich aber dann mit 4:1 Toren geschlagen geben. Da sich bei diesem Spiel unsere Torhüterin verletzte, mußte unsere Feldspielerin Milena Hack in das Tor.
Im 4. Spiel gings gegen den Gastgeber. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe, wir mußten schließlich eine 1:2 Niederlage hinnehmen.
Im Finale kam es erneut zum Duell gegen Gammesfeld. Man merkte unseren Mädels von Beginn an, daß sie das Turnier gewinnen wollten. In einem auf hohem Niveau geführtem Finale, stand es nach regulärer Spielzeit 1:1. So kam es zum 9 Meterschießen. Milena Hack hielt überagend alle Schüsse, und wir siegten verdient mit 3:1 Toren.

Ein großes Lob an die Mädels, sie haben wieder ein tolles Turnier gespielt. Vielen Dank auch den Eltern für die Unterstützung, während der erfolgereichen und anstrengenden Hallensaison.

Torschützen:
Sophie Gronbach und Milena Hack mit je 7 Toren, Lara Ziese mit 6 Toren und Helen Lebherz mit 1 Tor.

Mit dabei waren:
von links oben: Trainer Dieter Lebherz, Sophie Gronbach, Sarah Grill, Lara Ziese und Trainer Manfred Grill
vorne: Helen Schulz, Milena Hack und Helen Lebherz