In einem unterhaltsamen Derby trennten sich die TSG Öhringen und Kreisligameister SGM Pfedelbach / Scheppach / Verrenberg mit einem leistungsgerechten 1:1.

Am vorletzten Spieltag empfing die TSG Öhringen den bereits feststehenden Kreisligameister SGM Pfedelbach / Scheppach / Verrenberg zum Derby.
Die SGM nutzte dieses Spiel, um vor allem den Spielerinnen Spielpraxis zu ermöglichen, die in der bisherigen Saison wenig zum Zuge kamen. Diese meisterten ihre Aufgabe souverän und hatten die Öhringer in der ersten Halbzeit weitestgehend gut im Griff. Die TSG versuchte vor allem über Konter Gefahr auszustrahlen und hatte dabei auch gleich nach Anpfiff durch Myriam Schweyer (2.) eine gute Möglichkeit, die jedoch nicht zum Torerfolg führte.
Die größte Chance auf Seite der SGM hatte Stefanie Schmidt auf dem Fuß, die mit viel Platz nach einem Traumpass von Imke Schumacher jedoch an einer starken Reaktion von TSG-Torhüterin Sabrina Richter scheiterte (34.).
In der zweiten Halbzeit gelang der TSG nach einer schönen Kombination der Führungstreffer, bei dem die Defensive der SGM sehr offen stand – Meliha Sefic konnte ein Zuspiel von Myriam Schweyer verwerten (53.).
Die SGM hatte die Antwort in Person von Monia Pano wenige Minuten später parat, ihr Schuss knallte jedoch vom Querbalken zurück ins Spielfeld (56.).
Die kurz zuvor eingewechselte Denise Wenczel hatte wenig später mehr Erfolg und konnte aus kürzester Distanz den Ausgleich markieren, nachdem Torhüterin Sabrina Richter eine Flanke von Monia Pano nicht sicher fassen konnte (65.).
Die verbleibende Spielzeit machte die SGM zunehmend Druck auf das Öhringer Gehäuse, konnte jedoch keinen weiteren Treffer mehr erzielen und hatte sogar Glück, dass ein Zweikampf im eigenen Strafraum nicht noch zum Elfmeter für die TSG führte (86.).

Tore:
1:0 Meliha Sefic (53.)