Am 15.5.15 spielten wir gegen den Tabellenführer Blaufelden, mit gerade mal 6 Spielerinnen musste man das Spiel bestreiten.

Mit ihrem 1.Torschuss ging Blaufelden in Führung, da die Zuordnung fehlte.
Iin der folgenden Zeit hatten wir sehr gute Einschussmöglichkeiten, aber mir scheiterten immer wieder an der toll aufgelegten Gästetorhütterin.
Milena Hack und Lara Ziese hatten gute Möglichkeiten. Mit 0:1 gings in die Pause.
Blaufelden machte jetzt richig Druck und erzielte das 0:2. Trotz dem Spielstand wurde weiterhin nach vorne gespielt. Und wir hatten noch einige tolle Torchancen.
Mit einem schön heraus gespieltem Konter fiel dann die entgültige Entscheidung. Am Ende stands 0:4.

Fazit:
Respekt vor unseren Mädels, da 5 Stammkräfte fehlten und alle durchspielen mussten, war es kämpferisch und läuferisch ein sehr gutes Spiel.

Mit dabei waren:
von links: Paula Stumpf, Sarah Grill, Milena Hack, Lisa Stegmeier, Lara Ziese und Lena Hilkert.