Liebe Sponsoren,
liebe Fans,
das zweite Jahr Bezirksliga geht zu Ende. Wir dürfen eine äußerst positive Bilanz ziehen.

Nach einem hervorragenden 4. Tabellenplatz im 1.Bezirksligajahr konnte dies heuer nochmals getoppt werden.
Ein großes Kompliment an das Team, das in dieser Saison wieder Großartiges geleistet hat.

Ein ganz herzliches „Vergelt’s Gott“ an unsere Sponsoren. Ohne Ihre Unterstützung wäre ein Spielbetrieb überhaupt nicht möglich.

Bei den Mitgliedern des Förderkreises möchte ich mich ebenfalls recht herzlich bedanken. Mithilfe des Förderkreises möchten wir die Voraussetzungen schaffen, dass auch langfristig in Pfedelbach guter Fußball mit den Pfedelbacher Talenten geboten werden kann.

Das Sportplatzblättle-Team hat in diesem Jahr wieder ganze Arbeit geleistet. Hierfür recht herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Ein ganz besonderer Dank gilt Hr. Bauer und Hr. Gilgert von der Druckerei Bauer, die uns den Druck des Blättles ermöglichen.

Nicht vergessen möchte ich unsere treuen Fans, die uns Wochenende für Wochenende unterstützen. Halten Sie auch weiterhin dem TSV die Treue.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Sommerpause und hoffe Sie in der neuen Saison wieder in Pfedelbach begrüßen zu dürfen.

Alexander Frank