Am 12.6.15 spielten wir gegen den Tabellenführer Ilshofen. Wie so oft in dieser Saison, fehlten wieder einige Stammkräfte. In den ersten 20 Minuten waren beide Teams auf Augenhöhe.

Danach nahm Ilshofen das Spiel in die Hand und kam zu ihrem 1.Treffer.
Vor der Halbzeit trafen sie durch einen toll vorgetragenen Konter zum 2:0.
Unsere toll aufgelegte Torhütterin Helen Schulz war es zuverdanken, daß es nicht noch höher Stand. Mit Milena Hack hatten wir auch zwei sehr gute Möglichkeiten. Unsere Mädels versuchten alles.
In der zweiten Halbzeit kam Ilshofen in regelmäßigen Abständen noch zu drei Treffern.
An diesem Tag war Ilshofen eine Klasse besser. Dennoch werden wir aus diesem Spiel auch positive Dinge rausziehen.

Mit dabei waren:
Helen Schulz, Sarah Grill, Helen Lebherz, Chiara Heintz, Milena Hack, Lisa Stegmeier, Paula Stumpf, Lena Hilkert und Franca Büchele sowie Learta Krasnigi.