Am Freitag, den 19.6.15 fuhren wir nach Gammesfeld zu unserem letzten Punktspiel. In den ersten 10 Minuten hielten unsere Mädels sehr gut dagegen, aber dannach spielte man die Bälle planlos nach vorne.

Die Mädels waren von den Gegenspielerinnen viel zu weit weg. So bekamen wir innerhalb 20 Minuten sechs Gegentore.
In der Pause wurden die Mädels nochmals motiviert und alle spielten eine tolle zweite Halbzeit. Unsere Mädchen waren Gammesfeld jetzt überlegen, und hatten sehr gute Torchancen. Milena Hack erzielte nun für uns 2 Tore. Gammesfeld traf dann noch zum 7:2 Endstand.
Fazit: Dank einer klasse Einstellung geht man mit einem guten Gefühl in die nächste Saison!
Die Trainer möchten sich bei den Eltern für die Unterstützung bedanken.

Es spielten:
Milena Hack, Chiara Heintz, Franca Büchele, Lisa Stegmeier, Lena Hilkert, Helen Schulz, Helen Lebherz, Elen Holadow, Lara Ziese und Learta Krasnigi.