Am Sonntag den 22. Juni 2015 fand das 21. Jugendturnier in Zweiflingen  statt. Es waren 4 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften am Start.  Pfedelbach 1 war mit dem TSV Neuenstein 2, dem SC Michelbach 1 und der SGM Langenbrettach in der Gruppe B.

Gegen den TSV Neuenstein 2 hatten unsere Jungs ein leichtes Spiel. Sie setzten aber Ihre Stärke nicht ein, so das keine schönes Zusammenspiel zustande kam. Trotzdem gewannen unser Jungs gegen die Unterlegenen Gegner mit 7:0.

Dann folgte der nächste Gegner, dem wir mit viel Respekt gegenüber traten. Unsere Jungs haben sich wieder auf Ihre Stärke besonnen und haben durch schönes Zusammenspielen und gelungenen Kombinationen dem SC Michelbach 1 gegenhalten können. Doch leider gelang dem SC Michelbach 1 durch einen kleine Unachtsamkeit der Torschuß zum 0:1.

Im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Langenbrettach konnten wir durch einen Sieg unseren vorzeitigen Einzug ins Viertelfinale klar machen. Mit tollen Kombinationen und schönem Direktspiel wurden zahlreiche Chancen herausgespielt und das Spiel mit einem hervorragendem Ergebnis von 4:0 gewonnen.

In Viertelfinale gegen den TSV Zweiflingen 1 konnten die Jungs an ihre Leistung aus dem letzten Gruppenspiel anknüpfen und die Partie kontrollieren. Durch ein schönes Zusammenspiel wurde das 2:0 erzielt. Anschließend wurde das Spiel ohne Probleme bis zum Schluss kontrolliert und schließlich gewonnen. Somit war der Einzug ins Halbfinale geschafft.

Nun stand uns im Halbfinale den TSG Öhringen 1 gegenüber. Beide Mannschaften lieferten sich ein packendes und spannendes Spiel, bei dem es aber stets Fair und sportlich zur Sache ging. Die Spieler beider Teams zeigten in einer atemberaubenden Partie, schöne Spielzüge und tolle Kombinationen. Leider reichte es am Ende nur zu einem 1:1 Unentschieden. Somit mussten unsere Jungs schon wieder gegen die TSG Öhringen 1 ins 7-Meter-Schießen gehen. In diesem 7-Meter-Schießen zeigte unser Torwart Nervenstärke und hielt  3 von 3 Schüssen der Gegner. Die Mannschaft gewann schließlich mit 2:1 das Halbfinale und konnte jubelnd ins Finale einziehen.

Im Finale traf die Mannschaft erneut auf den SC Michelbach 1, die sich schon in der Gruppenphase als starker Gegner erwies. In einem spannenden Spiel bei dem es ein ständiges Hin -und Her gab, konnten wir durch einen Distanzschuss mit 1:0 in Führung gehen. Anschließend gelang es uns leider nicht das 1:0 zu halten. Denn den Gegner gelang noch ein Torschuß in unser Netz. So endete mit dem Abpfiff das Spiel 1:1, wieder mussten unsere Jungs ins 7-Meter-Schießen. Diesmal war es ein Horrormärchen bis zum Schluß. Es wurden von beiden Torwarten hervorragende Leistung erbracht. Leider wollte Fortuna am Ende doch nicht auf unserer Seite sein. Und das Finale wurde mit 1:2 verloren.

Aber die Jungs waren nach einem anstrengenden Tag trotzdem sehr glücklich und freuten sich über die Bälle und den 2. Platz.

Es spielten:
Jonas Stegmeier, Colin Steigauf, Antonio Dermenjin, Jonas Kress, Devin Kisalar, Mario Lösch und Timo Spohn (TW)

2. Mannschaft wurde 9. von 16 Mannschaften

Am 21. Juni 2015 nahmen unsere Jungs an dem Jugendturnier in Zweiflingen teil. Die 2. Mannschaft war in der stark besetzten Gruppe A mit dem TSV Zweiflingen 1, der SGM Sindringen/ Ernsbach/Forchtenberg und der SGM Waldbach/Dimbach.
Das 1. Spiel gegen die SGM Waldbach/Dimbach gestaltete sich zu einem spannenden Spiel, das bis zum Ende offen war. Unsere Jungs wuchs über sich hinaus und machte es den Gegner sehr schwer. Leider ging das Spiel dann durch eine kleine Unachtsamkeit mit 1:2 verloren.
Im 2. Spiel gegen die Gastgeber, dem TSV Zweiflingen 1 taten sich unsere Jungs sehr schwer. Sie fanden nicht ins Spiel und wurden von den Zweiflingern mit 6:2 geschlagen.
In dem dritten Gruppenspiel trafen unsere Jungs auf die SGM Sindringen/Ernsbach/ Fortenberg. Durch einen schönen Pass in die Spitze, den sie dann zu einem Tor verwandelten, gingen sie mit 1:0 in Führung. Mit hoher Laufbereitschaft und einer kämpferischen Leistung konnten noch einige Chancen herausgespielt werden, die aber leider nicht genutzt wurden. Am Ende kam es dann buchstäblichen in der letzten Sekunde zum 1:1 Ausgleich. Somit zogen unsere Jungs als Gruppenvierter ins kleine Viertelfinale ein.
Im kleinen Viertelfinale gegen die SGM Langenbrettach konnten wir mit tollen Kombinationen und schönem Direktspiel Chancen herausgespielt und das Spiel mit 2:0 gewinnen. Durch den Sieg kamen unsere Jungs ins Halbfinale.
Der Gegner für das Halbfinalspiel war der SC Ingelfingen. Der Führungstreffer durch die Ingelfinger brachte unsere Jungs allerdings nicht davon ab dieses Spiel dennoch zu gewinnen. Die Mannschaft steckte den Rückstand gut weg, und spielt sich mit schönen Kombinationen einen verdienten 3:1 Sieg heraus.
Die Jungs der 2. Mannschaft hatten es ins kleine Finale, Spiel um Platz 9 gegen die TSG Öhringen 2 geschafft. Die Jungs kombinierten gut und hatten einige Chancen. Durch den starken Willen der Mannschaft wurden noch einmal alle Kräfte gebündelt und es gelang den Jungs dann ein 3:0 Sieg. Damit waren unsere Jungs sehr zufrieden und stolz auf Ihren 9. Platz.

Es spielten:
Richard Frank, Berksan Uzuner, Mark Spohn, Fabian Schmidt, Marc Rudolf, Kilian Stark (TW)