Unsere E-Jugend nahm am Junioren Cup 2015 in Neuenstein teil und konnte in die neue Saison mit einem Turnier-Sieg starten.

Nach 3 gewonnenen Spielen, reichte es im letzten Gruppenspiel gegen den starken SSV Gaisbach nur zu einem 0:0. Durch das Unentschieden wurden wir durch das etwas schlechtere Torverhältnis dann Gruppenzweiter in unserer Gruppe.

Im Viertelfinale gegen den Zweiten aus der Gruppe A, die Tura Untermünkheim spielten unsere Jungs ein knappes 1:0 heraus.

Die SGM Neuenstein/Waldenburg 1 stand uns im Halbfinale gegenüber. Durch gutes Zusammenspielen konnten die Jungs mit 1:0 ins Finale einziehen.

Im darauf folgendem Finale trafen wir auf die SGM Leingarten, die bis dahin ohne größere Probleme durch das Turnier marschierten. Die Mannschaft ging sehr konzentriert zur Sache und es gelang die 1:0 Führung. Danach war es ein offenes Spiel von beiden Seiten, bei dem beide Mannschaften sich Torchancen erarbeiteten. Gegen Ende des Spiels hatte unsere Abwehr einige brenzlige Situationen zu klären. Nach dem Schlusspfiff freuten sich die Jungs über den ersten Turniersieg in dieser neuen Saison.

Gespielt haben:
Till Geiger, Devin Kisalar, Jonas Stegmeier, Christian Frank, Noah Ostheimer, Jemal Hergüngezer, Thomas Baron, Colin Steigauf, Luca Schulz, Silas Walz, Timo Spohn (TW).