Die zweite Mannschaft ist diesmal bei GW Wiesenbach 1 zu Gast. Die Partie beginnt am Samstag um 13 Uhr in der dortigen Biddersbachhalle. Mit 8 : 4 Punkten liegen die Gastgeber auf Rang 4 in Lauerstellung.

Der TSV trifft auf das bisher spielstärkste Team dieser Saison. Nach sechs Siegen in Folge ist die weiße Weste deshalb in Gefahr. Bei der ebenfalls mit 12 : 0 Punkten mit an der Spitze stehenden  SG BW/GH Plankstadt 3 hatte Wiesenbach am letzten Spieltag mit 1693 : 1711 Kegeln trotz einer sehr starken Leistung nur ganz knapp verloren. Drei der vier Spieler stehen in der Einzelwertung unter den ersten 11 der Liga. Trotzdem braucht der TSV sich nicht zu verstecken. Auch in Wiesenbach ist ein Erfolg möglich. Im Vorbereitungsspiel kurz vor Saisonbeginn hat man zumindest die Bahnen schon mal getestet. Obwohl der Gegner ersatzgeschwächt war, unterlag der TSV mit sechs Spielern mit 2392 : 2422 Kegeln. Doch nun werden die Karten neu gemischt und der TSV würde seine Siegserie gerne noch weiter ausbauen.

Die erste Mannschaft hat diese Woche keinen Spieltag. Erst am 14. Nov. ist man im Nachholspiel vom letzten Wochenende zu Gast beim Verfolger FH Eppelheim 2, der mit 8 : 2 Punkten auf Platz 3 steht. BKC Heidelberg hat unterdessen auch GH 78/GW Sandhausen 3 geschlagen (5268 : 5133) und hat nun 10 : 2 Punkte auf dem Konto. Der TSV hat 10 : 0 und außer dem SKC Adler Neckargemünd 2 (6 : 6) haben die restlichen sechs Teams alle 4 : 8 Punkte!

Vorschau:
Samstag, 07.11.2015 ab 13.00 Uhr: GW Wiesenbach 1 – TSV Pfedelbach 2