Liebe Sponsoren, liebe Fans,
Ein erfolgreiches Fußballjahr für den TSV Pfedelbach geht zu Ende.

Der TSV hat sich voll in der Liga etabliert und gilt in dieser Saison sogar zu den Titelaspiranten. Nach anfänglichen Schwächen lief es für unser Team immer besser, so dass man aktuell härtester Verfolger des Top Favoriten Öhringen ist.
Die Handschrift des neuen Trainers ist bereits deutlich erkennbar, was sicherlich auch einen Erfolgsfaktor darstellt. Sind wir gespannt, was das neue Jahr bringen wird.

An dieser Stelle ein ganz herzliches „Vergelt’s Gott“ an unsere Sponsoren. Ohne Ihre Unterstützung wäre ein Spielbetrieb überhaupt nicht möglich. Bei den Mitgliedern des Förderkreises möchte ich mich ebenfalls recht herzlich bedanken. Mithilfe des Förderkreises möchten wir die Voraussetzungen schaffen, dass auch langfristig in Pfedelbacher guter Fußball mit den Pfedelbacher Talenten geboten werden kann.

Das Sportplatzblättle-Team, allen voran Marc Hofacker hat in diesem Jahr wieder ganze Arbeit geleistet. Hierfür recht herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ein ganz besonderer Dank gilt Hr. Bauer und Hr. Gilgert von der Druckerei Bauer, die uns den Druck des Blättles ermöglichen.

Nicht vergessen möchte ich unsere treuen Fans, die uns Wochenende für Wochenende unterstützen. Halten Sie auch weiterhin dem TSV die Treue.

Ich wünsche Ihnen allen schon heute eine erholsame und gesegnete Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe Sie auch nächstes Jahr wieder in Pfedelbach begrüßen zu dürfen.

Ihr Alexander Frank