Am vorletzten Spieltag der Hinrunde muss der TSV Pfedelbach an diesem Samstag, 28. November  zur Spielgemeinschaft Alt Heidelberg / KF Olympia Heidelberg. Die Partie beginnt um 15.15 Uhr über sechs Bahnen in der dortigen Kegelhalle.

Mit 12 : 2 Punkten führen die Pfedelbacher gemeinsam mit FH Eppelheim 2 die Tabelle an. Der Gegner ist mit 6 : 8 Punkten im Mittelfeld platziert. Doch auf den gut schlagenden Heidelberger Bahnen haben die Gastgeber mit etwa 5.300 Kegeln stets ordentliche Ergebnisse erzielt.
Der TSV muss erneut seinen Top-Spieler Thomas Haaf ersetzen, der beruflich unterwegs ist. Als Ersatz wird Ulrich Münster wieder zur Verfügung stehen. Dies war zunächst auch noch nicht sicher, doch nun kann mit ihm geplant werden.
Die Hohenloher haben sich trotz der Schwächung einen Sieg vorgenommen. Wenn alle Spieler ihre üblichen Resultate auf die Bahn bringen, sollte dies auch gelingen. Zumal auch Ersatzmann Münster die Bahnen von seinen Einsätzen in der zweiten Mannschaft gut kennt. Beim ersten Auftritt in dieser Anlage am dritten Spieltag kam der TSV auf 5347 Kegel. Haaf hatte 917 erzielt, aber Norbert Preitauer (856), Martin Schuck (843) und auch Marcel Landenberger (885) haben auch noch Luft nach oben.
Am gleichen Tag spielen noch die Mitkonkurrenten FH Eppelheim und BKC Heidelberg (3. Platz, 10 : 4 Punkte) gegeneinander, so dass die Spitzengruppe gefordert ist. Für Spannung ist damit auf jeden Fall wieder gesorgt.