Am Sonntag 24.01.2016 fand in der Steffenfelshalle Untergruppenbach, das F2-Jugend Turnier statt. Unsere Jungs fanden gegen die SGM Untergruppenbach/Heinriet 2 sofort gut ins Spiel und konnten sich zu Beginn gute Chancen erarbeiten. Das Spiel endete mit einem 6:0 Sieg.

Das zweite Spiel gegen den TSV Lehrensteinsfeld wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Gegentor mit 2:0 gewonnen.

Im nächsten Spiel konnten sich die Jungs durch eine hohes Laufpotenzial und schöne Doppelpässe ein knappes 1:1 Unentschieden erzielen.

Im letzten Spiel trafen wir auf den TSV Flein. Wir begannen mit der stärksten Formation und gingen auch gleich in Führung. Dies gab uns Selbstvertrauen und wir spielten konzentriert weiter. Durch eine gute kämpferische Leistung konnten wir einen 3:0 Sieg herausspielen.

Mit 10 Punkten und 12:1 Toren aus 4 Gruppenspielen, erreichten wir als Gruppenerster das Halbfinale gegen die SGM Untergruppenbach/Heinriet 1.

Im Halbfinalspiel begannen die Jungs recht stürmisch und konnten schon nach 3 Minuten das 1:0 erzielen. Das 2:0 folgte 3 Minuten später durch eine schöne Kombination. In der 8 Minuten erhöhten die Mannschaft dann auf 3:0.

Somit standen unsere Jungs gegen den TSV Lehrensteinsfeld im Finale. Durch schnelles Direktspiel wurden viele Chancen herausgespielt. Nachdem der Treffer zum 1:0 durch eine wunderbare Kombination erzielt wurde, konnten die Jungs an Ihre Leistung aus dem Gruppenspiel gegen den TSV anknüpfen und das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Der Sieg wurde lautstark gefeiert.

Es spielten:
Yousef, Mark, Luca, Lenny, Finn-Luca und Levin (TW)