imagesC-Jugend:

C – Jugend kann Titel beim Turnier des ASV Scheppach nicht verteidigen

Ohne Probleme erreichte die C-Jugend nach den drei Vorrundensiegen als Gruppenerster das Halbfinale gegen den Favoriten die TSG Bretzfeld.

Im Halbfinale gegen die TSG Bretzfeld ergab sich von Anfang an ein umkämpftes Spiel. Hier trafen die zwei besten Mannschaften des Turniers aufeinander. Bretzfeld ging mit 2:0 in Führung und hatte einige sehr gute Chancen die aber Pfedelbachs Torwart Dominik Bremer mit einer starken Leistung alle zunichte machte. Zwar hatte Pfedelbach auch einige gute Chancen aber mehr wie der Anschlusstreffer wollte nicht fallen.
Im Spiel um Platz drei zeigte man dann aber noch einmal Moral und gewann gegen Unterheimbach mit 8:0 Toren.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach FC Unterheimbach 3 : 0
TSV Pfedelbach SG Waldbach/Scheppach 2 6 : 0
TSV Pfedelbach TSG Waldenburg 4 : 0
Halbfinale TSV Pfedelbach TSG Bretzfeld 1 : 2
Spiel um Platz drei TSV Pfedelbach FC Unterheimbach 8 : 0

Es spielten:
Dominik Bremer ( TW ), Yannick Steiner 1, Nico Wölfel 2, Florian Weiland 1, Andreas Rapp 6, Jannik Dannhäußer 4, Julian Krämer 4, Kevin Schwarz 4.