Auf dem guten aber dennoch tiefen Rasen waren die ersten 15 Minuten eher ein Abtasten beider Mannschaften ohne größere Höhepunkte.

Dann nahm die Partie an Fahrt auf, einen schnell ausgeführten Freistoß in der 17. Minute von Jürgen Axter in der eigenen Hälfte auf Ralf Deininger verwandelte dieser durch einen fulminanten Sonntagsschuss in den Winkel zur 0:1 Führung.
Durch einen Steilpass vom SV in der 33. Minute, schaltete der Stürmer Steffen Ostertag am schnellsten und verwandelte zum 1:1 Ausgleich.
In der 37. Minute war es erneut Jürgen Axter der durch einen Freistoß Martin Wöhrle bediente, der aus spitzem Winkel im Fünfmeter Raum unhaltbar ins kurze Eck einschob.
Auch diese erneute Führung währte nur kurz, denn eine Minute später war es wieder SV Stürmer Ostertag der nach einer Flanke richtig Stand und den 2:2 Ausgleich erzielte.
Nach dem Seitenwechsel war das Visier beider Mannschaften nochmals offen und es gab genügend Chancen beider Teams nochmals in Führung zu gehen, so blieb aber die zweite Spielhälfte torlos und somit auch ein gerechter Endstand von 2:2.

Vorschau:
Am Samstag, den 16.04.2016 spielen wir um 17:00 Uhr zu Hause gegen die SGM Spvgg Satteldorf/KSG Ellrichshausen.