Auch in diesem Jahr führt die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach ihre traditionellen Hallenturniere in der Sporthalle an der Schanz durch.
Und auch in diesem Jahr ist es Ralf Breuninger und seinem Team gelungen ein interessantes Teilnehmerfeld zusammen zu stellen.

Den Auftakt machen am Sonntag, den 22.01.2017 ab 09:30 Uhr die Allerjüngsten. Beim Hallenspieltag der Bambini sind insgesamt 21 Mannschaften mit dabei.
Gespielt wird parallel auf drei Spielfeldern. So treten auf den Feldern 1, 2 und 3 jeweils sieben Teams im Spiel jeder gegen jeden an. Die Spielzeit beträgt pro Begegnung 1×8 Minuten.
Da bei den Bambini der Spaß am Fußball im Vordergrund stehen soll, werden die Spiele nicht gewertet. Alle Spieler und Mannschaften sind somit Gewinner, denn das dabei sein ist das Wichtigste.
Der gastgebende TSV stellt insgesamt drei Mannschaften.

Teilnehmer Bambini:
(Feld 1): TSV Pfedelbach 1, SSV Gaisbach 1, SC Michelbach/Wald 1, SV Obersulm 1, SGV Freiberg 1, TSV Bitzfeld 1, SC Bibersfeld 1.
(Feld 2): SGV Freiberg 2, SV Spiegelberg 1, TSV Pfedelbach 2, SSV Gaisbach 2, TSG Bretzfeld 1, SC Michelbach/Wald 2, VFL Mainhardt 1.
(Feld 3): SSV Gaisbach 3, SV Obersulm 2, SC Bibersfeld 2, TSV Bitzfeld 2, VFL Mainhardt 2, TSV Pfedelbach 3, TSG Bretzfeld 2.

Hier geht es zum Spielplan der Bambini.

Weiter geht es am Nachmittag mit dem Turnier der C-Juniorinnen. Insgesamt zehn Teams sind in zwei Fünfergruppen ab 14:15 Uhr am Start. Zehn Teams aus fünf verschiedenen Fußballbezirken – das verspricht Spannung pur. Die Hohenloher Vereine TSV Crailsheim, SGM Neuenstein/Kupferzell und Gastgeber TSV Pfedelbach messen sich mit dem Bezirk Unterland (TGV Dürrenzimmern, FC Kirchhausen, SV Sülbach, TSV Talheim), dem Bezirk Rems/Murr (TSG Backnang), dem Bezirk Enz/Murr (FV Löchgau) und dem Vertreter des Fußballbezirks Kocher/Rems (TSG Hofherrnweiler). Gesucht wird der Nachfolger des FV Löchgau, der in der Gruppe A mit von der Partie sein wird. Da der TSV Pfedelbach sich für die Bezirksendrunde am 22.01.2017 in Schwäbisch Hall qualifiziert hat, wird er beim eigenen Hallenturnier nicht in Bestbesetzung antreten können.

Teilnehmer C-Juniorinnen:
(Gruppe A): TSV Crailsheim, TGV Dürrenzimmern, FC Kirchhausen, SGM Neuenstein/Kupferzell, FV Löchgau (Titelverteidiger).
(Gruppe B): TSG Backnang, TSG Hofherrnweiler, SV Sülzbach, TSV Pfedelbach, TSV Talheim.

Hier geht es zum Spielplan der C-Juniorinnen.

Zeitplan im Überblick:
Sonntag, 22.01.2017    Beginn: 09:30 Uhr    Bambini -Spieltag-
Sonntag, 22.01.2017    Beginn: 14:15 Uhr    C-Juniorinnen -Hallenturnier-

Der TSV Pfedelbach würde sich auf einen zahlreichen Besuch aller Fußballfreunde aus nah und fern freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Teil 2 der diesjährigen Jugendfußballhallenturniere des TSV Pfedelbach ist dann am Wochenende 11./12.02.2017.
Der Samstag (11.02.) gehört den F- und C-Junioren, am 12.02. stehen die Turniere der E- und D-Junioren auf dem Programm.

Bezirksendrunde der D- und E-Junioren in Pfedelbach
Alle Fußballinteressierten sollten jedoch bereits am Samstag, den 21.01.2017 in die Pfedelbacher Sporthalle an der Schanz kommen, denn der TSV Pfedelbach ist Ausrichter der Bezirksendrunde im diesjährigen Sparkassen Junior Cup der D- und E-Jugendlichen. Ab 10:00 Uhr treten die besten Mannschaften Hohenlohes in der Altersgruppe der D-Junioren an. Die Teilnehmer wurden eine Woche vorher in Rot am See ermittelt.
Ab 14:00 Uhr spielen dann die E-Junioren um den Titel des Bezirksmeisters. Die Endrundenteilnehmer wurden am 14.01.2017 in Bretzfeld und Schrozberg ausgespielt.