Hier ist die Vorstellung mit Spielerbildern der 1. Mannschaft des TSV Pfedelbach.
Weiter unten gibt es eine Übersicht der Zu- und Abgänge.

(zum Vergrößern auf die Spieler oder Betreuer klicken)

Tor:

Abwehr:

Neuzugang 2. Mannschaft TSV

Neuzugang SV Leingarten

Mittelfeld:

Neuzugang SGM Bretzfeld/Verrenberg

Angriff:

Neuzugang SV Dimbach  Neuzugang SV Dimbach

Trainer: Co-Trainer: Torwarttrainer:
Spielbetreuer: Physiotherapeutin:

Mannschaftsfoto:

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Hinten von links nach rechts: stellvertr. Abteilungsleiter und Ausschussmitglied Marc Hofacker, Ausschussmitglied Frank Herzog, Abteilungsleiter und Ausschussmitglied Alexander Frank, Ausschussmitglied Axel Pröllochs, stellvertr. Abteilungsleiter und Ausschussmitglied Siegmund Wichmann, sportlicher Leiter und Ausschussmitglied Hans-Peter Härpfer, Ausschussmitglied Jens Behrends, Ausschussmitglied Roland Berger, Ausschussmitglied Alexander Block, Physiotherapeutin Larissa Löschner.
Mitte von links nach rechts: Trainer Martin Wöhrle, Samuel Helming, Besfort Isufi, Sergen Uzuner, Besmir Isufi, Mathias Cebulla, Julian Krämer, Marco Rehklau, Denny Ott, André Wiedmann, Markus Schilling, Torwarttrainer Sead Halilovic.
Vorne von links nach rechts: Spielbetreuer Uwe Heinle, Ebrima Jasseh, Marvin Hilkert, Marco Gebert, Andreas Cebulla, Kevin Arnold, Dennis Petrowski, Marcel Hofmann, Jens Schmidgall, Michael Steigauf, Co-Trainer Michael Blondowski
oben eingeklinkt von links nach rechts: Oliver Schöne, Robin Eberhardt, Kaan Uzuner, Matthias Rein

Spielausschuss:

Abteilungsleiter /
stellv. Abteilungsleiter /
stellv. Abteilungsleiter /
Spielleiter /
Ausschussmitglied: Ausschussmitglied:

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Saisonziel: Klassenerhalt

Titelfavoriten:

FV Löchgau, TSV Crailsheim

Abgänge:

Zugänge:
Gebert, Marco kommt von SGM Bretzfeld/Verrenberg
Wiedmann, André kommt von SV Leingarten
Isufi, Besfort kommt von SV Dimbach
Isufi, Besmir kommt von SV Dimbach
Ott, Denny kommt von 2. Mannschaft

Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?
Die vergangene Spielzeit war die erfolgreichste Spielzeit in unserer Vereinsgeschichte. Nach dem Aufstieg 2013 von der Kreisliga A in die Bezirksliga schafften wir nach vier Jahren nun den Aufstieg in die Landesliga. Die Meisterschaft in der Bezirksliga konnte bereits fünf Spieltage vor Schluss eingetütet werden. Am Ende waren es 13 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Sindringen/Ernsbach. Was die Mannschaft um den scheidenden Trainer Kai Endreß in dieser Spielzeit geleistet hat war einfach überragend. Trotz zahlreicher Ausfälle in der Rückrunde konnte der 8-Punkte-Vorsprung zur Winterpause sogar noch ausgebaut werden und die Meisterschaft souverän eingefahren werden. Jeder Spieler wuchs über sich hinaus und jeder gab alles für den Aufstieg.

Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?
Abgänge bei den Spielern gab es keine.
Trainer Kai Endreß verlässt uns nach zwei Jahren. Ziel unbekannt.
Zugänge: Marco Gebert (SGM Bretzfeld /Verrenberg), Andre Wiedmann (SV Leingarten), Besfort Isufi, Besmir Isufi (beide SV Dimbach), Denny Ott (2. Mannschaft)

Worauf liegt der Schwerpunkt in der Vorbereitung?
Das technisch-taktische Training wird im Vordergrund stehen.

Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?
Nichtabstieg.

Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?
Unseren ehemaligen Vorstand des Gesamtvereins, Dietmar Binder, konnten wir als Leiter unseres Ressort Fußball gewinnen.

Auf was freut ihr euch in der kommenden Saison am meisten? Was wird das Highlight?

Jedes Spiel wird für uns ein Highlight!

Meisterschaftsfavorit(en): TSV Crailsheim

Konkrete Zielsetzung der Mannschaft: Einstelliger Tabellenplatz