Nachdem sich die D-Jugend am 09.09.2017 in Eutendorf als Turnierdritter bei der Bezirksvorrunde qualifiziert hatte, fand am Sonntag, 22. Oktober 2017 die Bezirksendrunde mit den acht besten Teams aus dem Bezirk Hohenlohe in der Mehrzweckhalle in Waldenburg statt.

Mit der spielstarken Mannschaft des SSV Gaisbach konnten wir gut mithalten und uns die eine oder andere Torchance herausspielen. Jedoch wurden die zahlreichen Chancen nicht verwertet. Dem Gegner gelang es durch unsere Abwehr zu spielen und diese Angriffe verwandelten sie in Tore. Das Spiel endet 2:0 für Gaisbach.
Im zweiten Spiel gegen den TSV Illshofen konnten wir unsere spielerische Überlegenheit nicht in Tore umwandeln. Das Spiel endete trotz Pfosten- und Lattentreffer von unserer Seite aus enttäuschend mit einem 0:0.
Gegen die SGM Gommersdorf/ Krautheim musste der erste Sieg eingefahren werden, damit wir ins Halbfinale kommen würden. Die ersten sechs Minuten wurden zwar spielerisch durch uns bestimmt, jedoch wurden die zahlreichen Chancen nicht verwertet. Durch eine schön heraus gespielte Kombination gelang uns in der 7. Minute endlich das erlösende 1:0. Doch der Gegner wollte uns die drei Punkte nicht schenken und erzielte den Ausgleich zum 1:1-Endstand.
Nach einer nervenaufreibenden Gruppenphase war der TSV Pfedelbach in der Vorrundentabelle punktgleich mit dem TSV Ilshofen. Die mehr erzielten Tore sorgten aber dafür, dass Ilshofen vor dem TSV platziert war.

SSV Gaisbach 7 Pkt. 5:2
SGM Gommersdorf 4 Pkt. 5:5
TSV Ilshofen 2 Pkt. 2:4
TSV Pfedelbach 2 Pkt 1:3

Im Spiel um Platz 7 trafen wir auf die SGM SSV Stimpfach/Jagstzell. In einer packenden Begegnung, bei dem es auf beiden Seiten Torchancen gab, konnten wir das Spiel für uns entscheiden und einen 2:0-Sieg erspielen.

Für den TSV Pfedelbach spielten:
Jonas Stegmeier, Thomas Baron, Jacob Riepe, Devin Kisalar, Timo Spohn (TW), Colin Steigauf, Till Geiger, Christian Frank und Luca Schulz