Am Samstag den 21.10.2017 bestritt die F1 des TSV Pfedelbach ein weiteres Schnupperturnier bei der TSG Bretzfeld.

Bei optimalen Bedingungen hieß der erste Gegner TSV Zweiflingen 1 und dieses Spiel wurde souverän mit 3:0 gewonnen.
Im 2. Spiel gegen den TSV Waldbach1 waren unsere Jungs weiter in Spiel- und Torlaune und so wurde die Begegnung mit 4:1 gewonnen.
Das Spitzenspiel der beiden vermeintlich besten Mannschaften in der Gruppe B, TSG Öhringen 2 und TSV Pfedelbach 1, wurde auch zu diesem. Das an Spannung kaum zu überbietende Spiel endete mit einem gerechten 1:1.
Zum Abschluss des Spieltages wartete der SC Michelbach/Wald 2 und auch diese Begegnung sah den TSV mit 3:2 als Sieger.

Für den TSV Pfedelbach waren im Einsatz:

Von links: Max Frölich, Florian Block, Malik Kisalar, Moritz Lang (1), Milo Lazina (2), Dean Pillich, Jannik Vogt (4), Lars Klier (4).
Vorne: Maximilian Roth