Am 21.01.2018 nahmen wir am Hallenturnier in Künzelsau teil und erreichten ohne Niederlage den 1. Platz. Ein Bericht und die Ergebnisse sind online.

Nach dem die Mannschaft zum dritten Mal in Folge im Endspiel stand, konnte die F1 des TSV Pfedelbach den längst verdienten Turniersieg am 21.04.2018 in Künzelsau erringen.
Die Jungs setzten gleich im ersten Spiel gegen den FV Künzelsau ein Ausrufezeichen und gewannen souverän mit 5:0.
Die nächste Begegnung gegen den spielstarken SC Michelbach/Wald 1 wurde mit 2:1 gewonnen.
Im dritten Spiel hieß der Gegner TSG Bretzfeld, auch diese Partie wurde mit 2:0 gewonnen.
Im letzten Gruppenspiel gegen den SC Ingelfingen 1, könnten die Jungs nochmals ihre Stärken ausspielen und gewannen überragend mit 3:0.

Im Endspiel waren dann die Spieler nicht mehr zu halten und überrannten die SGM Sindringen/Ernsbach/Forchtenberg klar mit 4:1.
Somit war der längst überfällige Turniersieg geschafft. Glückwunsch an alle Spieler.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach – FV Künzelsau 5:0
TSV Pfedelbach – SC Michelbach/Wald 2:1
TSV Pfedelbach – TSG Bretzfeld 2:0
TSV Pfedelbach – SC Ingelfingen 3:0
Endspiel: TSV Pfedelbach – SGM Sindringen / Ernsbach / Forchtenberg 4:1

Stehend: Trainer Alexander Block, Lars Klier, Malik Kisalar (1), Moritz Lang (4), Milo Lazina (1),Simon Sailer (2), Jannik Vogt (3), Florian Block (5) und Trainer Markus Vogt
Sitzend: Max Fröhlich