Die Pfedelbacher Zweite verlor am 22. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen die SGM Bretzfeld/Verrenberg mit 0:1.
Ein Spielbericht ist online, die Ergebnisse und Tabelle folgen.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – SGM Bretzfeld/Verrenberg 0:1 (0:1)

In dem für Pfedelbach richtungsweisenden Spiel musste man am Ende die Punkte dem Gegner überlassen.
In einem mittelmäßigen Kreisliga A Spiel zweier gleichwertiger Teams verstand es Pfedelbach nicht, die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen. Man stand gut in der Defensive und ließ dem Gegner nur wenige Chancen zu.
In der 31. Spielminute ging Bretzfeld durch einen fragwürdigen Elfmeter durch Schmidgall in Führung.
Im Gegenzug verschoss der TSV einen fragwürdigen Elfmeter Mitte der 2. Halbzeit.
Auch eine Schlussoffensive brachte nicht mehr die Wende, so dass man eine bittere Niederlage einstecken musste.