Die Pfedelbacher Zweite verlor am 24. Spieltag der Kreisliga A1 zu Hause gegen den SV Dimbach mit 2:4.
Ein Spielbericht ist online, die Ergebnisse und Tabelle folgen.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – SV Dimbach 2:4 (1:1)

Die 2. Pfedelbacher Mannschaft hat das richtungsweisende 6-Punkte-Spiel gegen den SV Dimbach mit 2:4 verloren.
Bei einem Sieg hätte man auf Dimbach 5 Punkte Vorsprung gehabt und den Relegationsrang vorerst gesichert. Nun hat man nach der Partie einen Punkt Rückstand und ist auf einen direkten Abstiegsplatz zurückgefallen.
Die Führung für Dimbach konnte Marcel Hofmann im Gegenzug ausgleichen. Zu allem Übel verschoss dann auch noch Kapitän Michael Hoppe einen Elfmeter. Dimbach ging Mitte der zweiten Hälfte wieder in Führung und konnte diese sogar ausbauen, ehe in den Schlussminuten durch den Anschlusstreffer von Julian Schweyer nochmal Hoffnung aufkeimte. Doch im Gegenzug sorgten die Gäste mit dem 4:2 für die Entscheidung. Eine bittere Niederlage für unsere Zweite gegen einen direkten Tabellennachbarn. In den kommenden Spielen müssen nun Punkte folgen, sonst wird es leider nichts mit dem Klassenerhalt.