Die SGM Pfedelbach/Scheppach muss sich im letzten Spiel dem Meister geschlagen geben.

Am letzten Spieltag der Rückrunde war die SGM zu Gast in Westernhausen.
Beide Teams begannen motiviert, die Gastgeber fanden aber besser ins Spiel. Nach einem Eckball konnte der Ball nicht konsequent genug aus dem Strafraum geklärt werden und so erzielte Westernhausen in der 19. Spielminute den Führungstreffer. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gastgeber mit einem Abstauber auf 2:0 erhöhen.
Nach der Halbzeitpause musste die SGM dann einige verletzungsbedingte Ausfälle hinnehmen, die das Spiel schwächten und uns anfälliger für die starken Stürmer der Gegner machten. So konnten sie innerhalb von wenigen Minuten mit zwei weiteren Toren den Sieg und damit die Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionenliga für Westernhausen/Krautheim 2 klarmachen. Ein bitteres und in der Höhe auch zu deutliches Ergebnis für unsere Mannschaft.
Damit bleibt der SGM leider die Chance auf die Relegation verwehrt und wir belegen zum Rundenabschluss den 4. Tabellenplatz. Das ist die bisher beste Platzierung in der Bezirksliga Hohenlohe und nach einer starken Saison, mit nur einer Niederlage in der Rückrunde, ist das Potenzial für eine erfolgreiche neue Saison vorhanden. Außerdem ist Alisa Mävers mit überragenden 20 Treffern erneut die beste Torschützin der Liga!

Die SGM verabschiedet sich in die Sommerpause und bedankt sich herzlich bei ihrem Sponsor Schäfer & Peters sowie bei allen Zuschauern und Unterstützern!

Tore:
1:0 (19.) Anja Ehler