images

Berichte von der A-Jugend, B-Jugend und den Fußball-Juniorinnen.

A-Junioren

Am Samstag, 04.09.2010 war der TSV zu einem Vorbereitungsspiel Gast in Weißbach bei der SGM Niedernhall/Weißbach.
Die ersten 20 Minuten gehörten dem TSV. Man kontrollierte das Spiel und ließ den Ball gut laufen. Die größte Chance hatte Daniel Conradt, dessen Flanke an den Innenpfosten klatschte.
In der 16. Minute erzielte Sergen Uzuner per Kopf nach einer Ecke von Thomas Büchle die bis dahin verdiente Führung.
Im weiteren Verlauf gab man das Spiel allerdings mehr und mehr aus der Hand und in der 32. Minute erzielte der Gastgeber den Ausgleich.
Nach der Pause bestimmte Pfedelbach wieder das Geschehen.
Die größte Chance wurde in der 55. Minute vergeben – ein Foulelfmeter wurde vom Niedernhaller Keeper pariert.
In der 75. Minute ging die Heimmannschaft nach einem Abwehrfehler mit 2:1 in Führung.
Nun bäumte sich Pfedelbach noch einmal auf und übte Druck auf den Gastgeber aus und mit dem letzten Angriff des Spiels gelang Sergen Uzuner doch noch der Ausgleich.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Jonas Schneider, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Raphael Fleisch, Andreas Cebulla, Thomas Büchle, Sergen Uzuner (2), Daniel Conradt, Florian Solymari, Thomas Balko, Dominik Plottke.

Am Mittwoch, 08.09.2010 ist man zu einem weiteren Vorbereitungsspiel in Wüstenrot zu Gast, Spielbeginn 19 Uhr.
Am Samstag, 11.09.2010 empfängt der TSV dann zum ersten Pflichtspiel der Saison im Bezirkspokal den TSV Ilshofen. Spielbeginn ist 15.30 Uhr.

B-Junioren

In einem weiteren Vorbereitungsspiel gewann die B-Jugend gegen den TSV Ilshofen mit 3:1.
In einer ansehnlichen ersten Hälfte konnte man einen 2:0 Vorsprung herausspielen.
Nach der Pause verflachte die Partie und nach dem 3:0 konnten die Gäste durch einen schönen Freistoß zum 3:1 Endstand verkürzen.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Marvin Hilkert, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Jannik Dannhäußer, Julian Krämer, Daniel Conradt (1), Marco Rehklau (2), Kevin Schwarz, Edwin Linger, Florian Weiland, Pascal Fleisch.

Hintere Reihe von links: Sandro Fellmeth, Daniel Conradt, Marco Rehklau, Edwin Linger, Andreas Cebulla, Sergen Uzuner, Kevin Schwarz, Moritz Eberhardt.
Vordere Reihe von links: Denis Sefic, Florian Weiland, Julian Krämer, Kevin Arnold, Marvin Hilkert, Pascal Fleisch, Jannik Dannhäußer.

Zu einem weiteren Vorbereitungsspiel war der FC Heilbronn zu Gast in Pfedelbach.
In der ersten Halbzeit, die von Pfedelbacher Seite mit hohem Tempo geführt wurde, ließ nur die geringe Torausbeute zu wünschen übrig. Mit schönen Spielzügen wurden einige Chancen herausgespielt. Doch nur Daniel Conradt traf nach Kopfballvorlage von Edwin Linger mit einem Heber zum 1:0 Pausenstand.
Nach dem Wechsel gelang Jannik Dannhäußer nach einem Pass von Andeas Cebulla das 2:0.
Durch einige Umstellungen war die Defensive nicht mehr so aufmerksam und der FC Heilbronn konnte auf 2:1 verkürzen.
Marco Rehklau stellte mit einer Einzelleistung zum 3:1 den alten Abstand wieder her.
Kurz vor Schluss gelang dem FC Heilbronn noch der 3:2 Anschlusstreffer.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Marvin Hilkert, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Jannik Dannhäußer (1), Daniel Conradt (1), Marco Rehklau (1), Kevin Schwarz, Edwin Linger, Pascal Fleisch, Dominik Plottke, Simon Boysen.